Wir unterscheiden prinzipiell zwei Arten um Bilder einzufügen.
Einmal als Image, dass Bild liegt auf einen anderen Server und wir verlinken nur auf das Bild. Vorsicht, nicht immer erlaubt, da der Traffic weiter über den Server läuft, wo das Bild tatsächlich liegt! Und geht der Server mal down, sehen wir hier natürlich nichts mehr! Darum bevorzuge ich, die zweite Methode.
Ein Image fügen wir über folgenden Buttonein, wir klicken da drauf und fügen dann den Link zu dem Bild in das Popup-Fenster ein, fertig.
Die Zweite Methode, ich hänge Bilder direkt im Beitrag an, einmal als Anhang am Schluss des Beitrages, dazu später mehr oder direkt im Beitrag, wo wir aber auch zwischen mehreren Methoden unterscheiden.
Diese versuche ich hier kurz zu erklären.
Als normaler Anhang direkt im Beitrag. Ich klicke unten auf "Anhänge verwalten" es öffnet sich der Downloadmanager wenn man ihn nutzt. Dort wählt man die Datei aus und lädt diese hoch, wählt dann aus "Datei an Curser Position einfügen" fertig. Das Bild erscheint mitten im Beitrag stark verkleinert und wird erst groß, wenn man drauf klickt.
IMG_0850.JPG
Wem diese Beschreibung nicht geholfen hat, der wendet sich bitte mit seinem Problem an das "Team" oder über die Projektverwaltung "Probleme, Fehler und Wünsche" an uns, danke.
MfG
Thueringenbikers.de - Team

LinkBack URL
About LinkBacks
ein, wir klicken da drauf und fügen dann den Link zu dem Bild in das Popup-Fenster ein, fertig.

PN
im richtigen Modus ist man, wenn man Bilder im Beitrag sieht, statt der üblichen Links. Wenn man jetzt mit dem Mauszeiger über das eingefügte Bild fährt, erscheint ein Bleistift, diesen klickt man an und erhält weitere Optionen! 

Lesezeichen