Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wie und wo Vote ich richtig?

Boardgründer

Status
    Blog-Einträge : 2
    Renommee-Modifikator
    10

Wie und wo Vote ich richtig?

Hier eine kleine Anleitung wie und wo ich für Thueringenbikers.de richtig Vote!

Die beste Werbung ist natürlich Mundpropaganda.

Wenn ihr im Sommer unterwegs seid, denkt an uns, wenn ihr mit anderen Bikern redet, danke.

Um das Forum bekannter zu machen und um Leute hier her zu locken, habe ich Thueringenbikers.de bei mehreren Toplisten eingetragen.

Einige zählen die Besucher auf Thueringenbikers.de und dadurch erfolgt das Ranking dort, man muss also nichts weiter machen, als ein Code von der Toplist in seine Seite einbauen (siehe Top50-Motorrad) der rote Banner im Footer auf jeder Seite.

Und dann gibt es andere, dass am meisten genutzte System eigentlich, man bindet Banner von der Toplist auf seiner Seite ein, wo dann die User (Ihr/Wir) drauf klicken müssen, diese Hits werden gezählt und danach erfolgt das Ranking in der Toplist. Je mehr klicks und so weiter oben steht man in der Toplist.

Bei beiden Varianten trifft meistens zu, dass die Stimme nur einmal innerhalb von 24 Stunden zählt (Reloadsperre) wird anhand der IP identifiziert! Wenn man eine neue IP hat z.B. Restart (Modem, Router) kann man auch mehrmals am Tag voten und/oder wird gezählt.

Die Banner zum klicken, findet ihr auf der Startseite (Portal) linke Spalte, unten die vorletzte Box "Vote 4 Us"!

In dieser Box seht ihr 5 kleine Banner, jedes steht für eine andere Topliste. Diese 5 Banner könnt ihr 1x am Tag anklicken, gerne auch mehrmals, wer eine neue IP hat.

Bei klick auf den Banner öffnet sich eine neue Seite, dass ist die Toplist wo ihr gerade für uns gevotet habt! Dort solltet ihr dann auch von unserer Seite (ein Banner) finden.

Der dritte Banner "ForenVZ" hat eine kleine Besonderheit, dort kann man noch zusätzlich die Seite bewerten! Wenn man auf der Seite ist, klickt man oben auf "Top100 Foren" und findet die Links zu den unterschiedlichen Foren. Sucht da "Thueringenbikers.de" und bewertet die Seite doch bitte noch mit einer 10 am besten.

Der letzte kleine Banner, hat auch eine Besonderheit, dort muss man leider 2x klicken. Beim ersten klick öffnet sich eine neue Seite (wie gehabt) da stehen dann 2 Links, der eine führt zur Toplist ohne Vote für uns und der andere führt zur Toplist mit Vote für uns (der obere) also hier bitte auch noch auf den Link mit Vote (siehe Screenshot) klicken, danke.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die bis jetzt fleißig gevotet haben und natürlich bei allen die noch für uns Voten werden, danke.

Wem diese Beschreibung nicht geholfen hat, der wendet sich bitte mit seinem Problem an das "Team" oder über die Projektverwaltung "Probleme, Fehler und Wünsche" an uns, danke.

MfG

Thueringenbikers.de - Team
    Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2. Die folgenden 4 Mitglieder sagen Danke zu Rookie für diesen nützlichen Beitrag.

Kitty (13.04.2010),Nicky (13.07.2009),Tenshi (24.03.2009)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer