Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Barracuda Endschalldämpfer

V.I.P.-Mitglied

Status
    Renommee-Modifikator
    3

Barracuda Endschalldämpfer

Moin Leute,
    ich brauch mal nen Tip...ich wollt mir nen Barracuda Endschalldämpfer holen und wollt mal fragen ob jemand damit Erfahrung hat.
    Ja und dann is ja noch die Frage mit oder ohne Kat...denn Serienmäßig hab ich nen Euro 3...kann ich Schwierigkeiten bekommen wenn ich einen ohne Kat nehm...
    Danke

Mfg Maik

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

servus

über barakuda, kann ich dir nur sagen, dass ich von seagate eine barakuda festplatte habe und die ist der wahnsinn.

ich denke, dass du einen mit kat nehmen mußt, da du ja sonst nicht die AU bestehst.

c u
    säckel

3. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu der alte Sack für diesen Beitrag.

Dat Männel (17.02.2010)

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Hallo,
    zu pro oder contra bezüglich Barracuda kann ich dir nichts sagen, ich selber fahre Leo`s.
    Bezüglich des Kat wäre zu sagen das, wenn dein Kat im Endschalldämpfer sitzt, du welche mit Kat nehmen müsstest da du sonst deine Betriebserlaubnis fürs Bike verlierst.
    Die Einhaltung der Abgasnorm Euro3 wird zum großen Teil durch den Kat realisiert und diese ist Bestandteil der Betriebserlaubnis -> kein Kat = keine Betriebserlaubnis.

5. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu Borstelbaer für diesen Beitrag.

Dat Männel (17.02.2010)

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

kann dir am Mittwoch zu dem Thema mit dem Kat mehr sagen da steht meine Strom nähmlich beim TÜV...und laut meines Wissens hab ich zwar ne ABE für die Auspuffanlage an dem Model aber da ist kein Kat drin (würde ich mit fast 99% sicherheit sagen)..den gibt es dazu auch nicht...also mal sehen

Natürlich hat die kleine V-Strom aber einen KAT

Gesperrt

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

der kat muss aber nicht unbedingt im schalldämpfer sitzen, bei meiner cb1300 sitzt der kat in 4 in 1 rohr, so hab ich einen cobra schlldämpfer angebaut, der ist glaube ich mit einem baracuda baugleich und der hat schon 35000 hinter sich.

gruß guido

V.I.P.-Mitglied
    Themenstarter

Status
    Renommee-Modifikator
    3

Standard

Ich danke Euch erst mal für die Info's...also bei meiner CBF 600 ist der Kat im Schalldämpfer...denn wenn ich mir nen Hurric bestellen würd zum Beispiel bei Louis dann gibs da nen Ersatz Kat, der dann im Zwischenrohr angebracht wird.

mfg maik

Fahranfänger

Status
    Renommee-Modifikator
    4

Standard

Zum Kat kann ich nicht sagen aber Topf von Baracuda ist top.Super Klang und sauber verarbeitet.

10. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu chrischan für diesen Beitrag.

Dat Männel (17.02.2010)

V.I.P.-Mitglied
    Themenstarter

Status
    Renommee-Modifikator
    3

Standard

Hey super Foto und cooler Schalldämpfer...ich hab mir gestern den Barracuda in Titan bestellt und mit Euro Kat 3...kann Euch ja berichten wie dat Teil is wenn ich Ihn an meinem Bike montiert hab...

mfg maik

icke
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Dat Männel Beitrag anzeigen
    Hey super Foto und cooler Schalldämpfer...ich hab mir gestern den Barracuda in Titan bestellt und mit Euro Kat 3...kann Euch ja berichten wie dat Teil is wenn ich Ihn an meinem Bike montiert hab...

mfg maik

gibts schon Ergebnisse?

V.I.P.-Mitglied
    Themenstarter

Status
    Renommee-Modifikator
    3

Standard

Moin...
    jo gibt es...dat Teil is jetzt dran und hat die erste Probefahrt überstanden...sieht ganz gut aus...Verarbeitung super...Klang is auch okay.
    Negativ muss ich leider sagen dat keiner von Barracuda auf email oder Fax geantwortet hat...per Fax bin ich nich mal bei Barracuda durchgekommen.
    Ja und zum Anbau...der alte war in gut 10 min ab und der Anbau des Barracuda hatte ne Ewigkeit gedauert...erst mal passte dat Zwischenrohr nich...dat hatte nen Durchmesser von 47 mm und ich brauchte 43 mm...obwohl ich direckt nen Slip on für meine CBF bestellt hatte...also musste ich erst mal dat Rohr verjüngen...dann brach die Schelle...war ne 10er Schraube...also schnell zu Polo und ne neue geholt...die hält jetzt super...ja und dann noch dat mit dem Abstandshalter für den Hauptständer...normal is der ja am Zw. Rohr oder Auspuff angeschweißt aber der war so lose mitgeliefert...ohne Zeichnung wo der montiert wird...nach langem hin und her hatte ich die Stelle gefunden...ich musste den Seitenständer abbaun und dann dahinter mit zwei Schrauben montieren...aber jetzt is er dran und ich hoffe dat bleibt so...
    Foto's werden nachgereicht dat kann ich von Bord aus nich machen...

LG
    Maik

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer