boahhh hat die Feuer unterm Arsch...
Habe heute die S1000RR geholt um sie mal bissl zu testenund bei GRW auszustellen.
Das erste negative an dem Bike is mir beim aufsteigen schon aufgefallen,man sitzt ja sowas von Grütze dadrauf,hab das Gefühl gleich auf'n Vorderrad zu hocken.
Zweitens is die Kiste knüppelhart,aber hart is kein Ausdruck,......mir brummt der Popo
Aber nun auch mal etwas positives über das Maschinchen.... die 196 Pferdchen wollen selbst in der Regeneinstellung vehement nach vorne preschen. Da sollte man sich schon ordentlich platzieren,sonst wirst 'de locker aus dem Sattel gedrückt und das Teil fährt alleine weiter.
Ums mal richtig krachen zu lassen,ist es eine Empfehlung,aber Alltagstauglichkeit is da nich gegeben,schon gar nicht für Touren.
Jede Bodenwelle mit etwas höherer Geschwindigkeit wird zum Rodeoritt.....bleibt man im Sattel oder nicht
Meines Erachtens ist das ein Bike was auf die Rennstrecke gehört,da macht sie auch Spaß,aber keineswegs auf unseren Straßen.
Ach zum Schluss noch ein abschreckendes Argument, 17,965 Eus für ein Feuerstuhl????... da würde ich bei nötigen Kleingeld die Duc Multistrada 1200s aber 10 mal vorziehen.
PS: Wenn ich so 'ne Funmaschine beim Wickel habe,dann lass ich natürlich Gentlemanlight auch meine Süsse mit dem Ofen fahren. ...da kommt sie wenigstens einigermaßen bis zum Boden![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

und bei GRW auszustellen.
,hab das Gefühl gleich auf'n Vorderrad zu hocken.

PN

.......bitte bitte
steigt sie vom Möppi ab! 
wie schon gesagt als 2. oder 3. Bike der Hammer

Lesezeichen