Hab ich gerade gefunden.
Mein Ergebnis: aua, ich will's mal so sagen, ich sollte mich wohl nur noch in Begleitung vor die Tür wagen.
Führerschein-Prüfung Onlinetest mit Sofortergebnis von sueddeutsche.de
Hab ich gerade gefunden.
Mein Ergebnis: aua, ich will's mal so sagen, ich sollte mich wohl nur noch in Begleitung vor die Tür wagen.
Führerschein-Prüfung Onlinetest mit Sofortergebnis von sueddeutsche.de
mit 13 punkten durchgefallen.
die fehler habe ich nur bei pillepalle fragen gemacht ...........
ich gebe meinen lappen nicht ab![]()
Was heisst hier "naja 10 Fehler" 10 Fehler ist durchgefallen! Und wann du die Fehler machst, ob am Anfang oder Ende spielt keine Rolle, 10 Fehler sind 10 Fehler!
Säckel, und was sind Pillepalle Fragen, die Leute die sich die Fragen ausgedacht haben, haben sich dabei was gedacht! Also nix Pillepalle!
Gebt sofort eure Führerscheine ab, oder setzt euch auf den Popo und lernt!![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Ich Wette, dass ich mit 0 Fehlern durch gehe!
Und von wegen 14 brauch man um durchzufallen, bei mir war das anders vor 2 Jahren!![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
meine frau ist mit 14 punkten durchgefallen !!
(da hatte doch jemand vorhin gelacht, über meine 13 punkte)
@ holger
du hast vor zwei jahren deinen schein gemacht, also noch nicht so lange her.
bei mir steht klein in der ecke vom führerschein : geschenkt von der GST![]()
Geändert von der alte Sack (23.06.2009 um 17:26 Uhr)
Säckel hier mal mein Ergebnis, ich musste nach einer Formel gucken, dass gebe ich zu, ist ja wohl nicht verboten?
Wie kommst du da drauf?
Meine letzte Prüfung ist noch nicht so lange her, dass ist alles!![]()