Was Kostet in Thüringen im durchschnitt so ein Führerschein heute?
Was Kostet in Thüringen im durchschnitt so ein Führerschein heute?
Welchen Führerschein meinst du Klasse: A Klasse: A1 Klasse: M? Falls A, A beschränkt oder A unbeschränkt?
Bist du im Vorbesitz eines anderen Führerscheins?
Ich denke das man zwischen 800 - 1200 € rechnen muss, was allerdings von vielen Faktoren abhängig ist und letztendlich von dir alleine abhängt!
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
au backe ich hab damals 60 ossitaler für bezahlt, wie sich die zeiten ändern
gruß guido
ich wüde mal sagen das es sich in jedem fall lohnt auto und mopped zusammen zu machen
allein die theorie kost ca 600 eus incl. prüfung
den rest machen die fahrstunden und prüfungen aus
wenn du nur auto machst kommst so bei 1200 bis 1300 raus
wenn du mopped dazunimmst liegst du so zum schluss bei ca 1600 bis 1800
wie gesagt da hängt auch viel von dir selber ab
wie viele stunden du so brauchst
nur motorrad mit theorie und praxis incl. prüfung rechne mal mit 1100 euro
gruß matze
kann nomi da nur zustimmen B allein ca 1200 Euro..mit A ca. 1500-1800 euro.
Kann aber auch deutlich teurer werden je nachdem wie man sich anstellt!
also ich hab ihn innerhalb von ca. 4 Monaten gemacht, bezahlt hab ich ca 1000euro.
gemacht hab ich ihn in Erfurt bei FS-Yellow - eine sehr freundliche und lustige Fahrschule. Im übrigen auf einer Honda CBS600. Weiterhin bieten Sie auch Ferienkurse an, die dann auch in den einzelnen Pflichtstunden günstiger sind.
also wer sich nicht ganz blöd anstellt kommt mit 1000,- hin.
kleiner Tipp vom Fahrlehrer - wer schon auf einem Moped gesessen hat, spart sich einiges an Grundstunden.
kleiner Tipp von mir - man sollte die FS im Frühjahr machen, damit man im Sommer gleich loslegen kann und Fahrpraxis sammelt.
Ich habe den Schein ja auch erst seit 3 Jahren.
Gemacht in Erfurt bei FS Speed auf ner SV 650. Kein Wunder daß ich ne Vorliebe für die kleine SV entwickelt habe.
Gezahlt habe ich etwas unter 1T€ wenn ich mich recht entsinne. FS Kl.3 war vorhanden.

Moin...
also ich hab mein Schein( A direkt ) dieses Jahr in gut 2 Monaten bei der Fahrschule Kühnel in Erfurt gemacht...und hab mit allen Kosten Anmeldung,Prüfgebüren,Austellung Führerschein u.s.w. 1250 € bezahlt...Klasse B war vorhanden .
Mein Fahrschul Bike war ne CBF 600.
Mfg
Maik
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.