Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kuh greift Motorradfahrer an und entkommt

V.I.P.-Mitglied

Status
    Renommee-Modifikator
    3

Grübeln Kuh greift Motorradfahrer an und entkommt

Eine womöglich schlecht gelaunte Kuh ist im niedersächsischen Bad Lauterberg auf einen Motorradfahrer zugestürmt und hat dessen Zweirad umgeworfen.

Nach Polizeiangaben hatte der Biker das entlaufene Tier am Straßenrand erspäht und war daher langsamer gefahren. Die Kuh ging unvermittelt zum Angriff über. Nachdem sie das Motorrad umgeschubst hatte, schlug sie mit den Hinterbeinen danach aus und lief davon.

Seit zehn Tagen alleine unterwegs
    Ob der Motorradfahrer verletzt wurde und was mit der flüchtigen Kuh geschah, konnte die Polizei am Montag nicht sagen. Das ausgebüxte Tier ist schon seit zehn Tagen im Alleingang unterwegs.

2. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu Dat Männel für diesen nützlichen Beitrag.

Kitty (27.05.2010)

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Da hab ich aber Glück gehabt am Sonntag, als ich dort rumgetobt bin....

Moderator

Status
    Blog-Einträge : 3
    Renommee-Modifikator
    10

breites Lachen War Verwechslung

Ha die dumme Kuh war bestimmt blind und hat gedacht was'n dass für'n alter Ochse und hat unmissverständlich gezeigt:

Ey Alter mach dich vom Acker,ich steh auf junge Bullen

der
    V-Storm
    * * *
    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
    (Friedrich Nietzsche)

5. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu V-Storm für diesen nützlichen Beitrag.

Kitty (27.05.2010)

V.I.P.-Mitglied
    Themenstarter

Status
    Renommee-Modifikator
    3

Standard

V.I.P.-Mitglied

Status
    Renommee-Modifikator
    3

Standard

und schon wieder ein wild gewordener BMW- Fahrer...

Verfolgungsjagd im Allgäu
    Kuh trickst Polizei aus

Ein aggressives Rindvieh hat im Allgäu mehrere Zäune niedergewalzt, die Dorfbewohner attackiert - und die Polizei düpiert. Nach einem erfolglosen Versuch, das wilde Tier zu betäuben, gelang ihm die Flucht. Beamte verfolgten es zwei Tage lang und töteten es schließlich.

Oberrieden - Eine junge Kuh hat am Wochenende im Unterallgäu ein ganzes Dorf auf Trab gehalten. Das entflohene Tier habe sich derart aggressiv aufgeführt, dass es schließlich erschossen werden musste, wie ein Polizeisprecher am Montag sagte. Menschen seien zwar nicht zu Schaden gekommen, aber Lokalmedien zufolge soll die wild gewordene Kuh in Oberrieden mehrere Zäune durchbrochen haben.

Das neun Monate alte Tier war am Samstag entflohen und auf Dorfbewohner losgegangen. Die Polizei nahm flugs die Verfolgung nach dem Rind auf und jagte ihm zwei Stunden lang hinterher. Einem Tierarzt gelang ein Schuss mit dem Betäubungsgewehr - ruhig stellen ließ sich das Jungtier jedoch nicht. Es lief davon und war bis zum Abend nicht mehr auffindbar.

Die Ruhe vor dem Rind war nicht von langer Dauer. Am Sonntag ereilte erneut eine Meldung vom wilden Tier die Polizei. Es folgte eine vierstündige Hatz, kreuz und quer durch die Höfe und Gärten von Oberrieden. Als die Beamten das Tier schließlich fassten, mussten sie eine weitere Niederlage einstecken: Die Kuh erwies sich als äußert widerstandsfähig, das Betäubungsmittel verfehlte seine Wirkung zum wiederholten Mal.

Die Beamten wussten sich nicht anders zu helfen, als in der Kirche um Unterstützung zu bitten. Kaum war in der Sonntagspredigt das Amen gesprochen, ermunterte die Polizei die versammelten Gläubigen, bei der Suche nach der frechen Kuh mitzuhelfen. Nachdem sie am südöstlichen Ortsrand entdeckt wurde, traf sie zunächst ein weiterer Betäubungsschuss. Doch als auch dieser dritte Versuch keine einschläfernden Konsequenzen hatte, griff die Polizei zum letzten Mittel: Sie tötete das Tier, bevor es ihr wieder entwischen konnte.

jus/dapd

Quell: Spiegel online
    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. "Douglas Adams"

8. Die folgenden 2 Mitglieder sagen Danke zu Ziegenmüller für diesen nützlichen Beitrag.

heikai (06.12.2010),Monkey (07.12.2010)

Tourenfahrer

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

sachen gibt es

Fahranfänger

Status
    Renommee-Modifikator
    2

Standard

Jo, hatte vor 3-4 Jahren mal im Schwarzwald bei ner Ausfahrt mit ner größeren Gruppe das Erlebnis, dass uns da auf offener Straße frontal ein Jungbulle entgegengelaufen kam. So schnell hab ich noch nie Mopeds rechts und links von der Straße ausweichen sehen (inkl. meines eigenen Mopeds)!

Die Viecher ahnen wohl schon, was ihnen blüht, und haben keinen Bock auf Schlachthof. Gabs da in der Gegend wohl öfters, wie Einheimische berichteten.

Gruß
    Norbert
    "Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten."

Tourenfahrer

Status
    Renommee-Modifikator
    2

Standard

Das kommt ja locker an meine Story aus der Sasion 2010 ran . Als mich ein Bussard auf der Schnell Straße nahe Saalfeld angegriffen hatte . Mir den Rechten Spiegel weg gerissen hatte und es fast noch zum Sturz gekommen wäre.

Gruß Eisi

Fahranfänger

Status
    Renommee-Modifikator
    2

Standard

Zitat Zitat von Eisi Beitrag anzeigen
    Das kommt ja locker an meine Story aus der Sasion 2010 ran . Als mich ein Bussard auf der Schnell Straße nahe Saalfeld angegriffen hatte . Mir den Rechten Spiegel weg gerissen hatte und es fast noch zum Sturz gekommen wäre.

Gruß Eisi
    Heftig! So einen Greifer hatten wir auch mal hier in Weimar, der hat sich glücklicherweise auf Jogger, die durch den Wald liefen, spezialisiert.
    "Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten."

V.I.P.-Mitglied

Status
    Renommee-Modifikator
    3

Standard

Zitat Zitat von Eisi Beitrag anzeigen

Gruß Eisi
    tja so geht´s den kleinen Kücken....
    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. "Douglas Adams"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer