Hallo zusammen,
ich habe hier ein schönes Thema gefunden:
Helmfrisur Schuberth C3 - GS-Forum.eu
Ich habe nach der Hälfte nicht mehr lesen können vor Lachen.![]()

Hallo zusammen,
ich habe hier ein schönes Thema gefunden:
Helmfrisur Schuberth C3 - GS-Forum.eu
Ich habe nach der Hälfte nicht mehr lesen können vor Lachen.![]()
Lady (21.07.2010)
Ist das lustig was in Eurem GSer Forum abgeht,hab selten so gelacht![]()
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Das gute alte GS Forum.... schön, daß es so was noch gibt...
(Die Welt wäre trostlos ohne diese Freds)
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. "Douglas Adams"
Aber recht hat er!
Oder habe ich auch die falsche Kopfform?
![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Selten so gelacht.
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.
Klasse Beiträge! Schön gefeiert!
...muß für mich in Anspruch nehmen, den gleichen Frisör zu haben.... Aber ich red´ nicht drüber, sonst gehen noch mehr hin.![]()
nur gut das ich nicht mehr viele Haare habe, kann mir nicht passierenkommt aber trotzdem gut
![]()
Es dauert nicht mehr lange und ich werde mich in die Riege der Superfriseurmodelle einreihen,hole mir am Dienstag so'n Teil und lass mich überraschen wie es meinen Haaren geht...
...sind ja kurz genug![]()
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
V-Storm soll ich dir schon mal einen guten Frisör empfehlen![]()
Danke Danke...aber ich hab einen............................................. ............................................meine Scheermaschine
![]()
(Friedrich Nietzsche)