Einer ist immer schneller.
Muss ja frustrierend sein, schaust du >> Hier <<
Einer ist immer schneller.
Muss ja frustrierend sein, schaust du >> Hier <<
Geändert von V-Storm (12.07.2011 um 19:01 Uhr)
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.
Was mich viel mehr erschreckt, war das knapp?
Der Überholvorgang rechts, der war ja gerade am Spurwechsel!![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Das sieht allerdings verdammt knapp aus.
Die Aktion des Kollege in der rechten Spur findet nicht meine Zustimmung![]()

Allerdings sollte man vor dem Spurwechsel auch mal in den Spiegel schauen und nicht denken "es gibt nix schnelleres"
see you on the road
Monkey
Rechts darf mich aber auch keiner überholen Monkey und bei der Geschwindigkeit auch eher selten.
Ich weiss, es ist mein Leben wenn ich nicht gucke usw. ...
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Ist schon klar. Sicher ist die Aktion sehr grenzwertig. Allein das Tempo. Da hast du doch Null Chancen auf irgendwas noch zu reagieren.
see you on the road
Monkey
hoho . . der kumpel hat schon was am dachgroßes können war das jedenfalls nicht.denke eher das nichts unterm helm war und ist.egal sie leben ja noch und aktion kommt beim publikum halt an
![]()

Also da fehlen mir die Worte... Guckst Du >> Hier <<
see you on the road
Monkey
heikai (09.12.2010)
Mir fehlen die Worte ...![]()

Ich staune immer wieder, was mit der Frästechnik so alles hergestellt werden kann.
SWchaust Du >> HIER <<
see you on the road
Monkey
heikai (30.12.2010),touri (31.12.2010),Ziegenmüller (30.12.2010)