das Wetter wird immer besser - und die Straßen immer enger
guckst du

das Wetter wird immer besser - und die Straßen immer enger
guckst du
"Verheiz´ deine Reifen, nicht deine Seele"
Monkey (25.03.2011),Ziegenmüller (24.03.2011)
Das geht doch nicht gut!![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
und ich bin dahinter und wenn sich der Teilehagel gelegt hat, fahre ich drüberwech über den HAufen![]()
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. "Douglas Adams"

na da komm ich doch lieber mit ´nem Hänger und sammel die Ersatzteile ein![]()
na gut, ich fahre vorsichtig, damit der ganze Plasteschrabbel nicht ganz kaputtgeht!![]()
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. "Douglas Adams"
Cool,![]()
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.
...im Endeffekt, halten alle in der Kehre an und machen ein gemeinsames Picknick... diese vorab Panik immer.
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)

na gut .... weiter geht´s - ich bin noch lange nicht fertig DENN: sooo sieht´s vor dir aus, wenn du Einer der hinteren Fahrer bist
....und da sag noch mal einer es kann nicht schlimmer werden.
Der trupp hatte doch bestimmt die Rennleitung als Eskorte... ,so wegen Überbreite und Schwerlast.
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Hey Holger, wo hast Du mich da photografiert?![]()