So einfach und doch so schwer.
Ich bin nicht darauf gekommen, ich gebe es zu!![]()
Respekt!![]()
![]()
So einfach und doch so schwer.
Ich bin nicht darauf gekommen, ich gebe es zu!![]()
Respekt!![]()
![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Das ist ja geil, da sieht man das ich kein Bus fahre.... Mal sehen was da noch für Test aufgelegt werden
.
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
puh, da hat es sich doch gelohnt wenn man Sohnemann immer mal zu Bus bribgt...![]()
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. "Douglas Adams"

also bei Deinen Rechtschreibfehlernwäre es wohl sinnvoller, Du würdest mit ihm IN die Schule gehen
![]()
"Verheiz´ deine Reifen, nicht deine Seele"
und das passiert mir!!!!
jaja die Schule, die schönsten 8 Jahre habe ich in der ersten Klasse verbracht....
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. "Douglas Adams"

na immerhin hast´es 8mal überstanden![]()
Kennst Du den Ort wo die Sonne nie lacht?
Wo der Mensch zum Affen sich macht?
Wo er vergißt was Anstand und Tugend?
Das ist die Schule
Das Grab meiner Jugend
Bin aber auch nicht auf die doch so einfache Lösung gekommen.Ich durfte ja auch nicht mit dem Bus fahren
![]()

da ihr ja so lautstark nach weiteren Test´s lechtst, werd ich mal schauen, was ich noch so auf meiner Platte habe - also macht Euch schonmal frisch![]()
na dennzum Glück fährt keiner meiner entnervten Lehrer mehr Mo und liest des
![]()