Da es hier ja jede Menge Intelligenzbestien gibt, müssen Diese jetzt ihren IQ mal unter Beweis stellen.
Gesucht wird ein anderer Begriff für:
ein geselliges Gemüse

Da es hier ja jede Menge Intelligenzbestien gibt, müssen Diese jetzt ihren IQ mal unter Beweis stellen.
Gesucht wird ein anderer Begriff für:
ein geselliges Gemüse
"Verheiz´ deine Reifen, nicht deine Seele"
Ich weis es, darf ich es schon sagen, oder muss ich anstelle die Brille vorschieben...
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Tanzmöhre....
( das ist die Möhre, die sich Heranwachsende bei der Disco in die rechte Tasche stecken um die Mädels auf die andere Seite zu locken)![]()
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. "Douglas Adams"

nee nee - es ist nix "unter der Gürtellinie", sondern weiter oben - Sunny ist da schon am rechten Platz(aber gib den Anderen auch mal ´ne Chance
)
"Verheiz´ deine Reifen, nicht deine Seele"
Ich weiß es
Es ist ein Stück Gemüse ..welches nach dem Essen noch an der Wange klebt und sich nun mit den Mitessern eine gesellige Runde gibt
Oder?![]()
Meinst die Partytomaten????
ich weiß es jetzt auch ....
Sonny hat´s mir verraten![]()
Geändert von Ziegenmüller (15.04.2011 um 15:57 Uhr)
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. "Douglas Adams"

...es ist klein, mann kann es nicht essen aber mann kann damit bessers....!
![]()
................
Geändert von Zwergenlurch (28.08.2011 um 21:08 Uhr)