Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Muß ich jetzt auswandern?

Moderator

Status
    Renommee-Modifikator
    10

Standard Muß ich jetzt auswandern?

die folgende story finde ich total amüsant - auch wenn sie nicht von mir ist.
    Jemand unter uns der schon ähnliches erlebt hat???

... bis vor kurzem war mein Weltbild in Ordnung. Mein herzallerliebste Alte war fürsorglich, lieb und nett .... wenn da nur nicht das verfluchte wöchentliche Emanzentreffen gewesen wäre, aber der Reihe nach:

An einem Montagabend, ich sitze gemütlich im Sessel, denke genüsslich an den Kawa-Fahrer, dem ich`s auf meiner Hausstrecke wieder mal so richtig besorgt hatte, und schau TV. Die Haustür geht auf, meine Alte kommt von ihrem o.a. Emanzentreffen - mit ihrem süßen Blick, (den ich bis dato so sehr an Ihr liebte) kommt sie auf mich zu ("Ohhhhh Mist ist schon wieder Monatsanfang, und die eheliche Pflicht muß erledigt werden, vergessen, kein Bock ...)

Sie setzt sich neben mich, schaut mich an: "Ich melde mich zum Motorrad-Führerschein an". Mein erster Gedanke: "Die ist ja besoffen !!", mein zweiter vernichtender Gedanke: "Die meint es ernst " .
    Man stelle sich vor meine Alte verlangt "Fahrtraining" auf meiner geliebten MStar, der Gedanke daran lies mich weiß werden wie die Wand. Grundsätzlich regeln sich solche "Verwirrungen" bei Frauen meist nach ein paar Tagen. Es soll ja vorkommen, daß Frauen einmal im Monat etwas wirre sind. Also hab ich das Thema erst mal verdrängt!

Ein fataler Fehler wie sich herausstellen sollte - nichts mit aussitzen - Anmeldung bei der Fahrschule: "Brauchen Frauen für solche Schritte eigentlich nicht die schriftliche Genehmigung ihrer Männer ??" Na ja laß sie mal machen vielleicht vergeht ihr ja der Spaß - Regen, Kälte usw.

Bei jeder anstehenden Fahrstunde stand ich heimlich vor unserem kleinen Hausaltar und hab gebetet, gefleht und gedroht: "Lieber Gott lass es saukalt werden, Backsteine regnen ...." Nichts da, bestes Wetter. Meine Alte blühte förmlich auf: "Geliebter, warum hast Du mir verschwiegen wie toll Motorradfahren doch ist ... " und ähnlichen weiblichen Scheiss !
    Kurzum; von Fahrstunde zu Fahrstunde wurde meine Alte fröhlicher !!! Um das Schlimmste zu verhindern, hab ich nach jeder Fahrstunde an meiner MStar die Kerzenstecker abgezogen ( Frauen haben KEINE Ahnung von Technik ) , um für den Fall der Fälle gewappnet zu sein, und die drohenden privaten Fahrstunden mit dem Vermerk "Motorrad springt nicht an!" absagen zu können.

Die Strafe folgte umgehend: "Liebling ich will ein eigenes Motorrad !" Jetzt bedauerst Du es, daß Deine Alte arbeitet, daß Sie eigene Kohle hat, und das Du irgendwann einmal großzügig gesagt hast: "Mein Engel es ist Dein Geld, mach damit was Du willst
    Ich wills abkürzen: Neben meiner MStar steht jetzt noch eine MStar ( ich DARF sie manchmal fahren ). Unser Eheleben ist um einiges ärmer geworden, kommste abends von der Maloche heim, liegt ein Zettel auf dem Tisch "Liebling mach Dir dein Essen selbst, ich dreh ne Runde". Meine Alte hat jetzt einen neuen Freundeskreis "Woman on Wheels".

Männer stellt Euch vor, Ihr kommt abends heim, müde von der Maloche, durchgeschwitzt und krumm von der Schwere des Lebens, voll der Verantwortung für die Familie. Der Hof voll mit Mopeds, und die Frauen sitzen zusammen und labern über PS, Moppeds .... , Deine EIGENE Alte winkt Dir kurz zu, grinst und ruft fröhlich: "Hallo Schatz, ohgott Dich hab ich ja gaaaanz vergessen, mach Dir schnell mal das Essen, meine Freundinnen sind da, es ist grad sooooooooo toll " Grrrrrrrrrrrr.

WOMAN ON WHEELS wie ich das hasse !

Ich frage mich, was ich noch alles ertragen muß. Vielleicht versägt mich ja meine Alte demnächst auf der Hausstrecke. Fürsorglich habe ich mich schon einmal nach einer Selbsthilfegruppe umgesehen, damit ich mit jemandem darüber reden kann (soll ja helfen). Auch bemerke ich an mir den Drang, mich öfter zu betrinken, Fernsehabende sind selten geworden - WOMEN ON WHEELS halt. Unser Sexualleben ist auch nicht mehr das was es einmal war, meine Alte bestimmt plötzlich wann und wo sie liegen will. Ich bin am Ende - Rituale die über Jahrhunderte Bestand haben, stimmen in unserer Ehe nicht mehr. Wenn jetzt meine Alte noch anfängt Wheelies und Burn Outs zu machen packe ich meine M-Star und haue ab in ein anderes Land in einer anderen Welt .....
    see you on the road
    Monkey

Gibt es ein Leben nach dem Tod??
    Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.

2. Die folgenden 3 Mitglieder sagen Danke zu Monkey für diesen Beitrag.

Boile (05.07.2011),neumie5x (05.07.2011),V-Storm (04.07.2011)

V.I.P.-Mitglied

Status
    Blog-Einträge : 4
    Renommee-Modifikator
    3

Standard

Das klingt fast, als hättest du was gegen Möppifahrende Frauen...
    Ich bin immer artig!
    Mal bösartig, gelegentlich eigenartig, aber immer einzigartig!

Boardgründer

Status
    Blog-Einträge : 2
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Zitat Zitat von Rotschopf Beitrag anzeigen
    Das klingt fast, als hättest du was gegen Möppifahrende Frauen...
    Zitat Zitat von Monkey Beitrag anzeigen
    die folgende story finde ich total amüsant - auch wenn sie nicht von mir ist.
    Er schreibt doch, dass die Story nicht von ihm sei.
    Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

5. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu Rookie für diesen Beitrag.

Monkey (04.07.2011)

V.I.P.-Mitglied

Status
    Blog-Einträge : 4
    Renommee-Modifikator
    3

Standard

Ich weiss doch.... Nehmt nicht alles so ernst, was ich schreibe... Find den Bericht auch amüsant, aber meckern muss ich aus Prinzip!
    Ich bin immer artig!
    Mal bösartig, gelegentlich eigenartig, aber immer einzigartig!

Moderator

Status
    Blog-Einträge : 3
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Zitat Zitat von Rotschopf Beitrag anzeigen
    aber meckern muss ich aus Prinzip!
    Mach'nen Haken dran, das ist mein Part hier ... und hier gibt's nix zu meckern
    .

Über den Bericht könnt ich mich zerkrümeln, geil geschrieben und doch glaube ich, dass so einige Männer unter der Emanzipation ihrer Frauen leiden... ganz genau soooo...
    * * *
    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
    (Friedrich Nietzsche)

8. Die folgenden 2 Mitglieder sagen Danke zu V-Storm für diesen Beitrag.

Boile (05.07.2011),Monkey (04.07.2011)

V.I.P.-Mitglied

Status
    Renommee-Modifikator
    3

Standard

V.I.P.-Mitglied

Status
    Blog-Einträge : 1
    Renommee-Modifikator
    4

Standard

ich stelle mir gerade vor, wie die "WOW" vollbepackt von der Tupperparty kommen...

Und überhaupt: Sonny und Dani! MECKERN ist mein Part... Dani Du darfst als Schafkillerin Mäh sagen, das geht in Ordnung und Sonny???? Du kannst klappern... und wechhhhhhhhhh
    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. "Douglas Adams"

11. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu Ziegenmüller für diesen Beitrag.

Monkey (05.07.2011)

V.I.P.-Mitglied

Status
    Renommee-Modifikator
    2

Standard

mir wurde hier grad ganz spontan ´ne passende Antwort "eingegeben":
    "Ich hab nix gegen WoW - solange es der Hometrainer im Zimmer ist"

"Verheiz´ deine Reifen, nicht deine Seele"

V.I.P.-Mitglied

Status
    Blog-Einträge : 1
    Renommee-Modifikator
    4

Standard

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. "Douglas Adams"

Moderator

Status
    Blog-Einträge : 3
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Zitat Zitat von Ziegenmüller Beitrag anzeigen
    Sonny und Dani! MECKERN ist mein Part...
    Auch Du kannst Dir zwei Nikes unter die Schulter klemmen... meckern, schimpfen und scheddern ist hier immer meine Aufgabe, wenn Du das nicht akzeptierst geh ich zu Holger und heul mich aus
    , oder ich rasier Dein Bart ab .

Welch ein Glück das meine Lady von Anfang an Selbstfahrerin war, da erspart sie mir solche Überraschungen . Soll ich euch mal was sagen, sie meinte sogar die WoW wären zu alt, sie ist lieber mit uns alten Säcken unterwegs, da gibts immer was zu lachen .

Soll ich euch was sagen, Recht hat sie
    Geändert von V-Storm (05.07.2011 um 14:03 Uhr)
    * * *
    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
    (Friedrich Nietzsche)

15. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu V-Storm für diesen Beitrag.

Monkey (06.07.2011)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer