Hallo sidecar,
herzlichen Glückwunsch zu deinen heutigen Geburtstag, Feier schön, viele Geschenke und lass dich heute mal richtig verwöhnen.
Gruß
Das Team
Hallo sidecar,
herzlichen Glückwunsch zu deinen heutigen Geburtstag, Feier schön, viele Geschenke und lass dich heute mal richtig verwöhnen.
Gruß
Das Team
Hallo Günter,
alles gute zu deinem Ehrentag, Feier schön und lass dich heute ein wenig verwöhnen und bleib Gesund, dass ist das wichtigste.
![]()
![]()
Gruss
Holger
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
und lass dich ordentlich feiern und trinke nicht mehr, als wie mit aller gewallt rein geht !!
(der letzte geburtstag in deutschland?)
p.s.
als extra wunsch, ganz viel gesundheit und liebe wünsche ich dir.
cu
säckel
![]()
Mein lieber Günter, alles,alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag verbunden mit den besten Wünschen für ein gutes gelingen deiner großen Pläne im neuen Lebensjahr.
Feiere schön mit deinen Lieben und mach dir einen tollen Tag.
![]()
Hi Günter,
mein herzlichsten Glückwünsche zu Deinemund viele
, und natürlich alles was man sich sonst noch so wünscht.
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.
Hey unser geheiligter Opi
Ich wünsche dir alles Liebe und gute zu deinem EhrenTag,
lass es dir gut gehen und feier ihn schön!
Lg, 2 Fast
Hallo Günter,
alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag!!!
Wir wünschen dir das alle deine Pläne und Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen, hast dir ja einiges vorgenommenBleib schön Gesund und geniese dein Leben.
Inesund Thomas
![]()

Hallo sidecar,
...auch ich möchte gratulieren,
animierte-gifs-geburtstag-029.gif
alles Gute zum Geburtstag !
Und all zeit gute Fahrt !
2+2+h++++++++.jpg
hallo sidiauch von mir alles gute zu deinem geburtstag - mögen all deine wünsche und pläne für dieses jahr in erfüllung gehen
![]()