Hallo Eierkuchen70,
herzlichen Glückwunsch zu deinen heutigen Geburtstag, Feier schön, viele Geschenke und lass dich heute mal richtig verwöhnen.
Gruß
Das Team
Hallo Eierkuchen70,
herzlichen Glückwunsch zu deinen heutigen Geburtstag, Feier schön, viele Geschenke und lass dich heute mal richtig verwöhnen.
Gruß
Das Team
Hallo Guido,
alles gute zu deinem Ehrentag, Feier schön und lass dich heute ein wenig verwöhnen und bleib Gesund, dass ist das wichtigste.
![]()
![]()
Gruss
Rookie
PS: die 40 ist nicht so schlimm, wie sie immer alle sagen, ich kenne mich da aus.![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Eierkuchen70(10.03.2010)
und lass dich ordentlich feiern und trinke nicht mehr, als wie mit aller gewallt rein geht !!
und mach dir nix aus der vierzig, ab jetzt wird dir über die strasse geholfen.
c u
säckel
Kerze anzünden – Wieder auspusten - Hurra! ALLES GUTE AN DAS GEBURTSTAGSKIND, FEIER SCHÖN...
auch,
Mario
Hallo Eierkuchen70,
auch mir herzliche Glückwünsche zu deinen Geburtstag.
Gruss Solveig![]()
Happy Birthday Eierkuchen70,viele viele Geschenke
und natürlich beste Gesundheit zum biken.
der V-Storm![]()
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Huhuu
Auch Ich wünsch dir alles Gute zu deinem B-Day!!
Feier schön und lass es dir gutgehen!
MFG, Tenshi
Hallo Guido,
alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen
Uwe und Ute
![]()