Auch vom Saalestrand herzliche Glückwünsche dem Zwojährigen und Danke an's Team !![]()
Auch vom Saalestrand herzliche Glückwünsche dem Zwojährigen und Danke an's Team !![]()
der alte Sack(10.05.2010),Rookie (10.05.2010)
Zwei Jahre- na das ist doch mal was.
Danke an Holger und alle Helfer.
Auch wenn immer mal wieder unterschiedliche Meinungen auftreten- davon lebt ein Forum- wäre ja sonst total langweilig.
Macht einfach weiter so.
HERZLICHE GLÜCKEÜNSCHE:
der alte Sack(10.05.2010),Rookie (11.05.2010)
Auch von mir als Neuling, alles Gute zum Geburtstag!!!
Roland
Rookie (11.05.2010)
zum zweijährigen bestehen. Auf weitere schöne Touren zusammen.
Natürlich auch besten Dank an Holger und all den jenigen, die das Forum erhalten und
ermölichen.
Lg René
der alte Sack(11.05.2010),Rookie (11.05.2010)
schließe mich den anderen an und freue mich für uns das wir es schon so lange durchhalten
Rookie (12.05.2010)
Herzliche Glückwünsche auch von mir!!! Du machst einen tollen Job, Holger!
Das ist ein schönes Forum, wo man gerne rein schaut. Einige von Euch kenne ich ja schon persönlich und ich hoffe, man sieht sich bald wieder mal.
Liebe Grüße
die Maxi![]()
Rookie (12.05.2010)
Auch von mir noch die Besten GLÜCKWÜNSCHE zum 2 Jährigen.
Mein größter Dank an Holger ohne dessen Fleiß und Müh,auch wenn's mal schwierig ist, wir dieses Forum nicht hätten.
Auf weitere erfolgreiche Jahre und gemeinsame Touren.
der
V-Storm![]()
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Rookie (12.05.2010)
Das ist genau meine Zahl!
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele beitragschreibende Nutzer und Mitglieder, die das Baby füttern und wachsen lassen!
Holger - ich ziehe den Hut!Die Gratulation und der Dank gehen an erster Stelle auch an Dich als Mutter und Vater des 'gut gedeihenden Jünglings'! Dank auch an die mitarbeitenden "Hintermänner"!
![]()
der alte Sack(12.05.2010),Rookie (12.05.2010)
der alte Sack(12.05.2010),Rookie (12.05.2010)