Hallo Community,
heute auf den Tag, ist Thueringenbikers.de 2 Jahre Online!
HAPPY BIRTHDAY THUERINGENBIKERS.DE
Nun ist es schon 2 Jahre her, dass ich mich dafür entschieden habe, mit diesem Board Online zu gehen. Es war ein Sprung ins kalte Wasser und keiner wusste, ob es angenommen wird oder nicht? Ich habe knapp 1 Jahr hier Alleinunterhalter gespielt, bis auf wenige Ausnahmen, aber ich habe nicht aufgegeben und weiter gemacht. Den Lohn ernte ich heute, ich habe diesen Schritt bis heute nicht bereut und hoffe noch viele weitere Jahre, mit diesem Board, dass WWW unsicher zu machen und mit euch zusammen, viel Spass zu haben.
Wir haben viele schöne Zeiten hier erlebt, tolle Ausfahrten, super Treffen und anderen Spass. Aber auch schon schlechte Zeiten gemeistert! Ich denke es ist ganz normal, wo so viele unterschiedliche Charaktere aufeinander treffen, dass es da auch mal zu Missverständnissen bzw. Meinungsverschiedenheiten kommt. Diese zu Meistern beweist stärke und nicht alles hinzuschmeißen. So was schweißt zusammen, alles was nicht tötet, härtet ab.
Wir haben mittlerweile eine stolze Zahl an Mitgliedern (375) erreicht, wie ich finde und wachsen immer weiter. Viele davon durfte ich persönlich kennen lernen und ich hoffe, es kommen noch viele dazu. Dies ist euch allen zu verdanken, denn ihr erfüllt das Forum mit Leben. Dafür möchte ich euch allen danken.
Ich hoffe wir erleben noch viele gemeinsame Touren, Partys und Treffen und jede Menge Spass! Das geht aber nur mit euch!
Thueringenbikers.de wünscht allen Bikern auf der Welt allzeit gute und vor allem Unfallfreie Fahrt!
Danke
Rookie (Holger)

LinkBack URL
About LinkBacks

PN

vor deinem unermüdlichen eifer und den vielen stunden am PC die du für uns hier reingesteckt hast

Lesezeichen