Hallo Solveig,
herzlichen Glückwunsch zu deinen heutigen Geburtstag, Feier schön, viele Geschenke und lass dich heute mal richtig verwöhnen.
Gruß
Das Team
Hallo Solveig,
herzlichen Glückwunsch zu deinen heutigen Geburtstag, Feier schön, viele Geschenke und lass dich heute mal richtig verwöhnen.
Gruß
Das Team
Solveig(08.06.2010)
Auch von mir Herzliche Grüße und alles liebe wünsch ich dir.
Lasst es dir gut gehen und genieß deinen Tag.
Lg. Tenshi
Geändert von Tenshi (08.06.2010 um 00:34 Uhr)
Solveig(08.06.2010)
und lasst dich ordentlich feiern und trinkt nicht mehr, als wie mit aller gewallt rein geht !!
lg
säckel
Solveig(08.06.2010)
Hallo Solveig,
alles gute zu deinem Ehrentag, Feier schön und lass dich heute ein wenig verwöhnen und bleib Gesund, dass ist das wichtigste.
![]()
![]()
Gruss
Rookie
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Solveig(08.06.2010)
da muß ich mich aber ganz schnell all den guten wünschen anschließen, und meiner ex-beifahrerin ein paar ganz besonders liebe grüße senden.
bleib wie du bist und mache aus allem das beste für dich.
günter
Solveig(08.06.2010)
die Besten Glückwünsche zu Deinem
Lass Dich reich beschenkenund feier feste !
Viel Gesundheit und ein langes Leben sollen Dich begleiten.
...und halte Dich stets gut fest,egal mit wem Du die Straße unsicher machst
der
V-Storm
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Solveig(08.06.2010)
Hallo Solli,
auch von uns alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und vorallem Glück.
Bis wir uns wiedersehen
ganz liebe Grüße
Ines und Kaule
![]()
Solveig(08.06.2010)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Mario
Kerze anzünden – Wieder auspusten - Hurra! ALLES GUTE AN DAS GEBURTSTAGSKIND, FEIER SCHÖN...
Solveig(08.06.2010)