Hallo JackDaniels,
herzlichen Glückwunsch zu deinen heutigen Geburtstag, Feier schön, viele Geschenke und lass dich heute mal richtig verwöhnen.
Gruß
Das Team
Hallo JackDaniels,
herzlichen Glückwunsch zu deinen heutigen Geburtstag, Feier schön, viele Geschenke und lass dich heute mal richtig verwöhnen.
Gruß
Das Team
ich wünsche dir haufen gesundheit, liebe und immer einen ordentlichen hobel unterm hintern.
und lass dich ordentlich feiern und trinke nicht mehr, als wie mit aller gewallt rein geht !!![]()
Hallo JackDaniels,
alles gute zu deinem Ehrentag, Feier schön und lass dich heute ein wenig verwöhnen und bleib Gesund, dass ist das wichtigste.
![]()
![]()
Gruss
Rookie
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Kerze anzünden – Wieder auspusten - Hurra! ALLES GUTE AN DAS GEBURTSTAGSKIND, FEIER SCHÖN...
die Besten Glückwünsche zu Deinem
Lass Dich reich beschenkenund feier feste !
Viel Gesundheit und ein langesleben sollen Dich begleiten.
der
V-Storm& Lady
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
JackDaniels,
auch von meinereiner herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Geändert von Monkey (13.08.2010 um 11:24 Uhr)
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.

Hallo JackDaniels,
...auch ich möchte gratulieren,
alles Gute zum Geburtstag !
Und all zeit gute Fahrt !
![]()

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Gruß
Herbert
Alles gute zu Deinem Ehrentag und laß Dich ordentlich verwöhnen!
Gruß Roland
alles gute nachträglich