Hallo Holger,
...auch ich möchte dir gratulieren,animierte.gif
alles Gute zum Geburtstag !
Mach weiter so!![]()
Und all zeit gute Fahrt !
2+2+h++++++++.jpg

Hallo Holger,
...auch ich möchte dir gratulieren,animierte.gif
alles Gute zum Geburtstag !
Mach weiter so!![]()
Und all zeit gute Fahrt !
2+2+h++++++++.jpg
Rookie (22.11.2010)
Auch von mir aus , Alles gute zum b-day . Danke das du die seite so gut aktiv hälst :)
und natürlich viel gesundheit und co. Auf das du weiterhin unfall frei unterwegs bist :)
Rookie (22.11.2010)
Hallo Holger,
auch von uns viele Glückwünsche. Alles Liebe und Gute für dich und auch gute Besserung
Tülay+Kai![]()
Rookie (22.11.2010)
Ich möchte mich bei allen für die zahlreichen Glückwünsche ganz herzlich bedanken!
Wieder 1 Jahr näher an der Rente!![]()
![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
herzlichen glückwunsch zum geburtstag![]()
Rookie (24.11.2010)
Hallo Holger,
auch von Ina und mir alles gute zu Deinem heutigen Geburtstag!!!!!!
Hoger nicht näher an der Rentesondern wieder etwas reifer. Das ist wie mit einem guten Wein der muß Jahre reifen bis er ausgezeichnet schmeckt.
Also habim Herzen.
Gesundheit wünschen wir Dir natürlich auch.
Und mach weiter so mit dem Forum, wir wünschen Dir noch viel Kraft für unsere gemeinsamen Seiten im Netz.
Und natürlich immer eine gute Fahrt, egal mit was Du auf der Straße unterwegs bist.
Also denn bis zur nächsten gemeinsamen Ausfahrtoder bis zum nächsten Treffen.
Viele Grüße Ina und Jörg
Rookie (25.11.2010)

Hallo Holger,
Nachträglich noch alles Gute von mir und Rene!
![]()
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Rookie (27.11.2010)

Hallo Holger,
auch von uns noch nachträglich alles gute zum Geburtstag...
wir wünschen Dir natürlich erst mal reichlich Gesundheit und ein langes Leben...
ich freu mich schon wieder auf den Beginn der neuen Saison und auf ein baldiges Wiedersehn...
ganz liebe Grüße
Tine & Maik
Rookie (28.11.2010)
Hallo Holger, spät bin ich dran! Herzlichen Glüclwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles, alles Gute! Die innigsten Wünsche kennst nur Du selbst - ich wünsche Dir, dass die wichtigsten in Erfüllung gehen.
kleine Weisheit am Ende:
Geburtstage sind gut für die Gesundheit. Je mehr man davon bekommt desto älter wird man.
Rookie (29.11.2010)