Boah ey, hier gibts wohl für alles nen Robot!
Aber egal, alles gute zum Jahrestag! Hast hier ne gute Sache aufgezogen.
Gruß
Norbert
"Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten."
Rookie (22.11.2010)
Na denn mal ein herzlichstes GLÜCKWUNSCHGEBRÜLL für Dich!!!!!!!!!!
Mach mal schön weiter so!!!!!!!
Besser gesagt, werde gesund und mache dann weiter so!!!!!
Gruß
Thomas
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. "Douglas Adams"
Rookie (22.11.2010)
die Besten Glückwünsche zu Deinem
Hoffen wir mal das es heute reichlich Geschenke gibt, verdient hast Du sie Dir ja. Warst immer ein fleißiger braver Junge, hast hier eine Masse an Arbeit rein gesteckt und dafür ein klasse Forum auf die Beine getsellt, welches sich von anderen Foren doch abhebt
Nun noch viel viel Gesundheit, das Du wieder auf die Beine kommst und mich nicht jedesmal wie mein Hund begrüßt und am Telefon bellst. Für Deinen weiteren Lebensweg viel Glück und Stärke, dass alles so wird wie von Dir gewünscht
, jetzt kann die Party starten
.
der
V-Storm& Lady
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Rookie (22.11.2010)

Hallo Holger,
auch von Anja und mir alles Gute zum Geburtstag.
![]()
![]()
Rookie (22.11.2010)
Hallo Holger, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute für Dich
P.S. in Zukunft kann ich Deinen Geburtstag nicht mehr vergessen, da meine Sozia auch heute ihren Ehrentag hat.
Gruß Roland![]()
Rookie (22.11.2010)

Alles gute zum Geburtstag und viele Geschenke Wünsche ich Dir![]()
Rookie (22.11.2010)
Alles Gute zu Deinem Ehrentag Holger. Laß Dich ordentlich beschenken und feiert schön.
Grüße Tobias![]()
Rookie (22.11.2010)
Hi Holger,
mein herzlichsten Glückwünsche zu Deinemund viele
, und natürlich alles was man sich sonst noch so wünscht.
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.
Rookie (22.11.2010)
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag und hoffentlich hattest Du nicht nur 44% ige Getränke. Wünsche Dir eine für immer unfallfreie Fahrt und umsichtige, rücksichtsvolle, mitdenkende Dosenfahrer!
Rookie (22.11.2010)