Wir von Thüringenbikers.de wünschen allen einen frohen und besinnlichen 1. Advent.
Foto: http://www.coolphotos.de
Wir von Thüringenbikers.de wünschen allen einen frohen und besinnlichen 1. Advent.
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
bigfoot (27.11.2011),Fruchtzwerg (28.11.2011),heikai (28.11.2011),Kat (28.11.2011),Monkey (27.11.2011),V-Storm (28.11.2011),Ziegenmüller (28.11.2011)
Dankéschön und mit besten Wünschen zurück!!!
hat bei uns schon geholfen... lecker Ziegenbraten und ein geiles Konzert mit diesem Ensemble the-playfords!!!!
Unbedingt sehens- und noch mehr hörenswert!!!
Gruß
Thomas
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. "Douglas Adams"
Wir von Thüringenbikers.de wünschen allen einen frohen und besinnlichen 4. Advent.
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benni HaPunkt (18.12.2011),bigfoot (18.12.2011),heikai (18.12.2011),Monkey (19.12.2011),neumie5x (25.12.2011)
Quelle: http://www.ecard-service.net
Euch allen fröhliche Weihnachten, bleibt Gesund, ganz viele schöne Geschenke und ein paar erholsame Tage.
LG
Rookie
Von Kälte umhüllt -
pechschwarz war die Nacht.
Doch wärmend erfüllt
vom Lichte ganz sacht.
Erblick ich den Baum,
ganz sanft nur geziert.
Der Tag auch ein Traum -
gar festlich kreiert.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein paar wundervolle, ruhige Feiertage!
Und vielleicht denkt man auch einmal über wirkliche Werte nach und nicht über bloßes schenken und geschenkt bekommen.
Es gibt ein Zitat, was ich sehr schätze und sich immer wieder bewahrheitet.
"Best things in live are free..."
LG Dani
Ich bin immer artig!
Mal bösartig, gelegentlich eigenartig, aber immer einzigartig!
mein Frauchen und meinereiner wünschen Euch ein Frohes Weihnachten und besinnliche Feiertage.
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.

Hallöchen alle miteinander
auch die Neumies wünschen euch ein paar sinnliche ruhige Feiertage mit euren Lieben und man sieht sich im neuem Jahr in alter Frische
LG die Neumies
Hallo liebe Community.
Wieder ist ein Jahr voller Höhen und Tiefen vorrüber,
es gab Momente von Tränen umspült,
wir konnten Momente voller Freude geniessen,
all dies ist in unseren Gedanken und Herzen verewigt.
Einige schöne Stunden oder Tage
konnten wir in Bildern oder Videos festhalten
um jederzeit zurück zu sehen,
in Erinnerung zu schwelgen,
oder das Erlebte mit Freunden teilen.
Gerade jetzt zur Weinachtszeit,
wenn die Strassen verschneit,
die Möppis in der Garage schlummern,
bunte Lichter mit aromatischen Düften umhüllt
und sanfte Melodien erklingen,
schaut man zurück,
was das Jahr gebracht hat
und was das neue bringen wird.
Erfreut sich an Bildern
und lässt die Vergangenheit
für kurze Zeit wiederkehren,
um in Freude und Erwartung
auf das neue Jahr zu steuern.
froehlicheweihnachten.jpg
Wir wünschen all unseren
Thüringenbikern und Bikerinnen
eine frohe besinnliche Weihnachtszeit, mit vielen Stunden zum entspannen.
der V-Storm& Lady
![]()
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)