Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Iron 883: neue kleine Sportster

Boardgründer

Status
    Blog-Einträge : 2
    Renommee-Modifikator
    10

Standard Iron 883: neue kleine Sportster

Alles so schön schwarz hier: Harley bereichert seinen Modellreigen rund um die Sportster-Modelle um eine mattschwarze Kleine.

Foto: HD

Viel mattes Schwarz, schicke Gussräder und eine puristische Ausstattung: Die neue Version "Iron" der kleinen Sportster 883 von Harley-Davidson erinnert ein wenig an die bekannte Roadster-Version der Sporty. Die auffälligsten Unterschiede: der Verzicht auf die doppelte Bremsscheibe vorn, die dezentere Tanklackierung und die klassisch anmutenden Faltenbälge an der Gabel.

Die Sportster Iron ist damit sozusagen die kleine Schwester der Nightster-Version der 1200er Sportster. Für 7990 Euro (in Deutschland, zuzüglich Nebenkosten) bietet die neue Sportster einen erschwinglichen Einstieg in das Vergnügen, eine Harley-Davidson zu fahren und ist mit ihrem mattschwarzen Look sicher ein Fall für Traditionalisten, die trotzdem nicht auf modernen Komfort wie eine automatische Blinkerrückstellung oder eine Wegfahrsperre mit Alarmanlage (Zusatzausstattung) verzichten müssen.

Quelle: http://www.motorradonline.de
    Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Schwarzfahrer

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Bild1.jpg

... na, ja ... eine Harley ohne Speichenräder ?!? ... ich glaube da ist meine 1993 Sporty ansehlicher ... oder ????

Moderator

Status
    Blog-Einträge : 3
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Zitat Zitat von HDK1 Beitrag anzeigen
    ... ich glaube da ist meine 1993 Sporty ansehlicher ... oder ????
    Immer eine Frage des Geschmacks, an manchen Bikes sehen Speichenräder richtig gut aus.
    * * *
    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
    (Friedrich Nietzsche)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer