Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der neue Luftkissenhelm Nitro-N-PSi

Boardgründer

Status
    Blog-Einträge : 2
    Renommee-Modifikator
    10

Standard Der neue Luftkissenhelm Nitro-N-PSi

Entdeckt bei BF Hardwear!

Maximale Sicherheit – optimierte Passform – konkurrenzlos günstig.

psi02.jpgDer Nitro-N-PSi (Pressure secured interior) bietet luftdruckunterstürzte Passform-Technologie, die es dem Fahrer erlaubt, seinen Helm individuell für zusätzliche Sicherheit und optimierten Komfort anzupassen – an alle Kopfformen!

Luftkissen, die mit einem einfachen Pumpmechanismus im Kinnbereich fein angepasst befüllt werden können, gewährleisten einen verbesserten Sitz des Helmes am Kopf und verhindern unerwünschtes Verrutschen bei einem Unfall; zusätzlich wird der Geräuschpegel im Helm reduziert.

Und auch sonst ist der Nitro-N-PSi, der zu einem Endpreis von nur 169,90 Euro (Dekor 189,90) zu haben ist, ein wahres Komfortwunder: Integriert ist eine DVS Sonnenblende für sicheres Fahren bei allen Lichtverhältnissen. Die maßgeschneiderte aerodynamische Multi Tech Schalenkonstruktion verfügt über eine einstellbare Kinnbelüftung, voll dosierbare Visier- und Gesichtsbelüftung sowie doppelte Luftfiltration im Stirnbereich mit „OFFEN“ und „GESCHLOSSEN“-Position. Doppelte hintere Auslässe ermöglichen Luftaustausch. Das in Spritzgusstechnik hergestellte 3D-Visier ist kratzfest beschichtet. Ein schneller Visierwechsel ist ohne Werkzeug möglich, und das waschbare Komfortfutter ist herausnehmbar – ebenso wie der Atemluftabweiser. Ein Ratschenverschluss sorgt für feinste Einstellbarkeit.

Und um den perfekten Start in die neue Saison zusätzlich zu toppen, erhalten die ersten zehn Käufer vom Händler ihres Vertrauens eine Helmtasche für das gute neue Stück gratis!!!

Übrigens: Der neue BF-Katalog ist da! Mit Biker-Fashion-Hits in Serie! Spannend ist alles, der Umwelt zuliebe ist er jedoch auch in Auszügen ausdruckbar! Das pdf dazu gibt es unter Startseite | BF-Hardwear GmbH - Wilhelmshaven. Viel Spaß beim Blättern! Fahrspaß beginnt mit BF! Man sieht sich!

BF Hardwear GmbH, Banter Weg 12a, 26382 Wilhelmshaven, Tel: +49 4421 500 166, Fax: +49 4421 500 16 89

Quelle: http://www.burning-out.de
    Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2. Die folgenden 3 Mitglieder sagen Danke zu Rookie für diesen Beitrag.

Monkey (16.02.2011),V-Storm (16.02.2011),Ziegenmüller (16.02.2011)

Moderator

Status
    Blog-Einträge : 3
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Sieht schnittig aus, dann noch in schwarzmatt... Klasse
    * * *
    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
    (Friedrich Nietzsche)

4. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu V-Storm für diesen Beitrag.

Monkey (16.02.2011)

Moderator

Status
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Da muss ich Dir zustimmen, obwohl ich bei meiner Dicken lieber nen Jethelm trage
    see you on the road
    Monkey

Gibt es ein Leben nach dem Tod??
    Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.

Moderator

Status
    Blog-Einträge : 3
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Zitat Zitat von Monkey Beitrag anzeigen
    obwohl ich bei meiner Dicken lieber nen Jethelm trage

genau, Du magst die Fliegen zwischen den Zähnen
    * * *
    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
    (Friedrich Nietzsche)

Moderator

Status
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

na unterwegs ein bissel was zu knabbern
    see you on the road
    Monkey

Gibt es ein Leben nach dem Tod??
    Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer