mal was aus dem 1000PS- Forum... Die schönste Honda aller Zeiten!!!.
Was´n geiles Gespann!
Gruß
Thomas
mal was aus dem 1000PS- Forum... Die schönste Honda aller Zeiten!!!.
Was´n geiles Gespann!
Gruß
Thomas
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. "Douglas Adams"
, die sieht ja aus wie Deine
, nur dass die Honda noch Platz für'ne riesengrosse Muni-Kiste hat
.
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Das scheint die verlorene große Schwester zu sein![]()
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. "Douglas Adams"
Sieht das Ding geil aus. Damit würde ich auch mal rumdüsen, bräuchte dann keinen Bammel haben wenn ich die Straße verlassen würde.
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.
...und durch den Schnee kann man sich mit der Bereifung bestimmt auch wühlen. Zur Not bekommt der Seitenwagen 'nen Elektroantrieb... dann hat man ein Hyprid-Möppi![]()
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Nun, Antrieb für den Seitenwagen ist ja nix neues. Geht alledings per Kardanwelle.
Aber nen Elektroantrieb reinzubauen....cooole IdeeUnd dann mit der Angesprochenen kardanwelle die "Kraft" noch mit auf das Hinterrad vom Möppi bringen.
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.
Wir sollten uns eben doch als Tüfftler und Bastler Combo zusammen raufen, mit einem eigenen Bike als Produkt.
(Friedrich Nietzsche)