Umfrageergebnis anzeigen: Was zieht Ihr an kalten Tagen an?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin hart und fahre ohne Extras!

5 26,32%
  • Ich bevorzuge Extras wie Funktionswäsche usw.

13 68,42%
  • Ich fahre nicht wenns kalt ist!

1 5,26%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Zwiebeltechnik

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

leider hab ich den beitrag nicht gesehen, den peter angesprochen hat.

dafür hab ich eben diesen bericht "ausmwahrenlebenwo" - bei dem jemand nach notwendiger vollbremsung über den asphalt schlitterte und eben diese lederbesetzte textilkleidung sich wie eine superschnelle laufmasche abgewickelt haben soll... - also lederbesatz abgerissen und textil mehr oder weniger: weggeschmolzen...

beim kurven-rutscher am samstag von björn: der hatte leder an: er ist ne ganze schiene gerutscht und hat an der haut direkt: NIX - gut, das war gott sei dank nicht der weiteste und nicht der schnellste rutscher... aber ich denke schon, daß das "schlittern übern asphalt" ein nicht unwesentliches thema ist - und eben dabei ist wichtig: welches material hält am längsten durch, bevor die schottersteinchen in der haut sind?

klar müssen die protektoren an der richtigen stelle sitzen!! - ohne die passform geht nix und ich persönlich finde auch das gewicht von textil wesentlich angenehmer!!!! --- aber es ist immer noch wie im letzten beitrag hierzu:

ich bin unsicher.....

Moderator
    Themenstarter

Status
    Blog-Einträge : 3
    Renommee-Modifikator
    10

Cool Es ist wieder soweit!

Wieder neigt sich eine Saison dem Ende zu und die Tage werden kürzer, demzufolge wird es schneller dunkel und die Temperaturen sinken zeitweise schon in den einstelligen Temperaturbereich. Mich hat das Thema Zwiebeltechnik doch sehr interessiert, was wohl nie an Aktualität verlieren wird.

Nun haben hier schon einige User ihre Meinung geäußert, doch wie sieht es mit unseren Neuen aus, was unternehmt ihr um euch entsprechend zu schützen, oder bleibt ihr zu Hause wenn es kühler wird, schließlich hat auch ein sonniger Herbst- oder Wintertag seine Reize und lädt zum Biken ein .

Nur zu und schreibt mir eure Erfahrungen und Handhabungen, da die Meinungen bekanntlicher Weise nicht immer die gleichen ist. Gibt es doch ein nettes Sprichwort: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche kleidung"
    * * *
    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
    (Friedrich Nietzsche)

V.I.P.-Mitglied

Status
    Renommee-Modifikator
    3

Standard

dünne Unterwäsche und wenn es kälter wird gibts Windstopper mit innenfleece und Shirt und Handschuh habe ich noch gaaaanz dicke Winterhandschuh die ich bis jetzt selten gebraucht habe dank Heizgriffe und dieses Jahr brauch ich mich vielleicht auch nicht mehr sooo dick anzuziehen da ich ein hohes Windschild und Sitzheizung habe

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer