Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dainese bietet Ihnen neue Sicherheiten ...

Boardgründer

Status
    Blog-Einträge : 2
    Renommee-Modifikator
    10

Standard Dainese bietet Ihnen neue Sicherheiten ...

Dainese startet eine neue Kampagne für alle, die ihre Motorradbekleidung erneuern möchten

egal ob Pistenfan oder täglicher Fahrer eines Motorrollers.

„Starten Sie mit neuer Sicherheit“ heißt das von Dainese und AGV geförderte und von der Marke ILP (Italian Legendary Protection) weitergeführte Werbeangebot mit dem Ziel, den Kauf von Motorradbekleidung der letzten Generation zu unterstützen, die die innovativsten Schutzsysteme integriert und der neuesten europäischen Normgebung entspricht.

Vom 1. Mai bis zum 30. Juni 2010 kann man bei allen Dainese D-stores und Dainese- und AGV-Verkaufsstellen gegen Übergabe eines alten Motorradbekleidungsstücks oder eines Helms, egal welcher Marke, einen Rabatt von 25% auf den Kauf eines neuen Dainese- oder AGV-Artikels von derselben Art des abgelieferten erhalten.

Weitere Infos unter: www.dainese.com

Quelle: http://www.burning-out.de
    Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2. Die folgenden 4 Mitglieder sagen Danke zu Rookie für diesen nützlichen Beitrag.

der alte Sack (04.05.2010),Kaulemann (06.05.2010),Spargelreiter (04.05.2010),V-Storm (04.05.2010)

Gesperrt

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard Da

bringen mir auch keine 25 % etwas.
    Mir kommen die wenn ich die Preise sehe.
    Trotzdem Danke.

Mario

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer