Dienstag 09.06.2009 | 22:15 Uhr Vox
Mal wieder das "alte Lied" im TV, wetten?
Raser, Retter, Radar. Motorradfahrer im Geschwindigkeitsrausch
Ich seh's mir trotzdem an.![]()
Dienstag 09.06.2009 | 22:15 Uhr Vox
Mal wieder das "alte Lied" im TV, wetten?
Raser, Retter, Radar. Motorradfahrer im Geschwindigkeitsrausch
Ich seh's mir trotzdem an.![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
da wird doch eh nur Alles wieder schlecht gemacht, die Typen die solche Reportagen zusammen schneiden sind oftmals selbst noch nie gefahren.
Solche Reportagen kann man auch prima über Dosenfahrer bringen, ist nur nicht so reisserisch. Siehe meine Signatur!
Also wenn ich sowas hier lese
Wer soein scheiß schreibt gehört mal auf nem BikerTreff annen Pranger gestelllt!machen 5,5 Millionen Deutsche mit ihren Motorrädern wieder die Straßen unsicher. Im wahrsten Sinn des Wortes..... fallen sie in Scharen über die schönsten Landstriche her und enden nicht selten im Krankenhaus
Wenn man sowas liesst geht einem doch echt das Messer auf.. fallen in schaaren über die schönsten Landschaften her..haha.. Die Biker wissen die Gegenden wenigstens zu schätzen und achten sie.. aba was solls..
nicht aufregn
@Borstelbaer, da stimm ich dir völlig zu, bei deinem Text sowie deiner Sig ;)
mfg. 2 Fast..