Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Aus für " OCC " im TV.

Trudefahrer

Status
    Renommee-Modifikator
    5

Standard Aus für " OCC " im TV.

Es sieht nicht gut aus für alle Fans von OCC.

Nach Informationen des The Learning Channel (TLC) soll am Donnerstag den 11.02.2010 das Finale der Orange County Choppers ausgestrahlt werden (im amerikanischen TV). Und so wie es aussieht, war es das dann. Keine neue Staffel, Schluss, Aus, Ende.

Das “warum” dürfte keinen mehr großartig schocken: der Streit zwischen Paul Sr. und seinen beiden Söhnen Paul Jr. und Mikey war zuletzt nur noch eine unschöne Schlammschlacht um Geld und Einfluss.

Bei dem Streit zwischen Paul Senior und Junior ging es vor allem um die Rechte der Marke OCC. Wer ist der Chef von OCC, wem gehört eigentlich OCC. Streitwert: 1,5 Millionen US-Dollar. Mikey, Stimmungsmacher und sympathisches Aushängeschild von den Orange County Choppers bekämpft derweil seine Alkoholprobleme. Kein schönes Bild, wie aus dem amerikanischen Traum einer kleinen Garagenwerkstatt ein großes Unternehmen wurde, weltweit bekannt und nun doch von der harten Realität eingeholt. Geld und Macht haben wohl zu jeder Zeit nicht nur gutes bewirkt. Eine schöne Zeit des reality tv geht mit OCC zu Ende. Dieses Medium der Unterhaltung wurde die Chopper Schmiede maßgeblich geprägt. Alles Gute OCC, man kann der Familie nur wünschen, dass die Gemüter wieder abkühlen.

Quelle:'American Chopper' -- It's Over! | TMZ.com
    Allzeit gute Fahrt !

2. Die folgenden 5 Mitglieder sagen Danke zu heikai für diesen Beitrag.

Borstelbaer (23.02.2010),der alte Sack (23.02.2010),ebolzen (23.02.2010),Kaulemann (23.02.2010),Nicky (24.02.2010)

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

hallo

auch wir haben die sendung sehr gerne gesehen.
    aber seid dem sie getrennte wege gehen, ist es nicht mehr das selbe.

mal sehen, vielleicht raufen sie sich doch nochmal zusammen?

in guter hoffnung,

säckel

Fahranfänger

Status
    Renommee-Modifikator
    4

Standard

Occ am Ende-es gibt einen Gott
    Am Anfang wars ja noch was neues aber nach der 1 Staffel wars mir zu blöd.Regalteilebastler von Motorrädern die keiner braucht-selbst fahren sie Harley Full Dresser.Von allen Bikes waren 3-6 gut der rest
    Leider werden uns die ganzen Themenbikes noch ewig verfolgen.Nur gut das sie kein Themenbike für nen Toiletenaufsteller gemacht haben oder für Beate Use-mit Vibratoren als Griffe und Loch im Sattel

Trudefahrer
    Themenstarter

Status
    Renommee-Modifikator
    5

Standard

Hi chrischan

Das ist deine Meinung,will dir auch keiner nehmen.
    Aber bevor man so abwertend über die Arbeit anderer lästert, sollte man doch selber erst einmal zeigen dass man es besser kann.

Meine Meinung ist, es wird dir sehr schwer fallen solche Bikes zu bauen!

Aber solltest du das Schaffen, wirst du uns bestimmt an deinem Erfolg teilhaben lassen.
    Auf jeden Fall ist die Sendung für den ein oder anderen ganz unterhaltsam.
    Ich gehöre auf jeden Fall dazu.
    Allzeit gute Fahrt !

Boardgründer

Status
    Blog-Einträge : 2
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Als ich noch DMAX empfangen konnte, war die Sendung ein muss für mich!

Leider empfangen wir kein DMAX mehr in unserer jetzigen Wohnung und auf dem PC gucken habe ich kein Bock.

Schon traurig, was Geld mit Menschen anstellen kann.
    Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Fahranfänger

Status
    Renommee-Modifikator
    4

Standard

heikai-Sorry aber OCC hat so gut wie nichts mit Bikes bauen zu tun.Sie haben fertige Teile zusammengebaut und manchmal kam dann sogar etwas brauchbares raus.Rick-
    MySpace - Rick Petko - 41 - Männlich - Stroudsburg, Pennsylvania - myspace.com/rickpetko
    und Viennie-
    Vinnie DiMartino | V Force Customs | American Chopper | Orange County Choppers
    waren die fähigen Leute und ja-mit solchen Leuten einer Stahlfirma wie-
    Orange County Ironworks, llc. im Hintergrund (neben all den anderen Lackern,Einkäufern,Schweissern etc und einigen Dollars)bau auch ich als Laien Hinterhof Garagenschrauber mit zwei linken Händen solche Bikes.Dem alten Teutel rechne ich als Plus an das er mit zwei solchen Söhnen(wobei Mike das Genie ist)ein nicht kleines Imperium geschaffen hat.Das Oldschool Bike das alte gebaut hat-
    OCC Old School Bike ist einer der wenigen Lichtblicke.
    Natürlich sind solche Chopper immer auch Geschmacksfrage-ich kann mit einer gut gemachten AWO oder BMW,Horex,Maiko usw mehr anfangen als mit unfahrbaren PS Blink Blink Trailerqueens.Nebenbei frage ich mich auch warum die Massen immer wenn in USA jemand furzt alle "jawohl Super"schreien wärend in Europa bessere Bikebuilder die Tore schließen müssen.Das ganze Thema sollte man aber auch nicht Bier ernst nehmen den die Teutels werden schon keine Sozi beantragen müssen.
    Übrigens hat mein Opa schon ano 42 für einen Spionageauftrag in den Staaten einen der ersten Chopper überhaupt gebaut.Leider mußte er beim Einsatz zurückbleiben und kam dann später unter Peter Fonda zu Weltruhm.Hier ist Opa mit Mopet und seinen Club vorm Geschäft seines Vaters

Gesperrt

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

also mein fall war die serie auch nicht, habs ein paar mal gesehen aber ich steh einfach nicht auf solche extemen bikes, mit denen man sich eigentlich gar nicht auf die strasse trauen sollte. es ist echt nicht schade das sie der sendung entlich ein ende setzen.

gruß guido

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Mir werden diese ewigen Streitereien auch nicht fehlen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer