Hab auch eine Bestellung losgeschickt.
Man sieht sich.
Hab auch eine Bestellung losgeschickt.
Man sieht sich.
Leute hier noch mal eine kurze Erinnerung an den Film "Mammuth", welcher morgen in Erfurt gezeigt wird. Wer Karten bestellt hat und sich nicht scheut bei Regen dort aufzuschlagen, den werde ich sicherlich dort sehen...![]()
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Eines sage ich gleich, bei so einem Shit-Wetter gehe ich nicht ins Freilichtkino.
Nicht für so einen Film und auch nicht wenn es nichts kostet.![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Fahren wir zusammen vor, so mit Treffen bei Polo (ich weiß, ist auf der anderen Seite der Stadt)?
Ich hatte auf jeden Fall geplant, mit dem Möppie zu fahren, ich habe dann ja schon die richtigen Klamotten für OpenAir![]()
Da ich von Weimar komme und erst ca. 19:00 Feierabend habe, werde ich mal zu Polo fahren, schauen wer dort ist und dann zur Ega düsen. Ich glaube nicht, das der Film bei Regen unter freien Himmel gezeigt wird. Die werden da bestimmt sowas wie'ne Überdachung haben...![]()
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Du warst noch nicht im Freiluftkino?
Wikipedia Freiluftkino
Überdachung ...![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
wir sehen uns morgen
ich hab die Nase voll vom dem Wetter und komme auf jeden Fall.
Überdachung hin oder her
Treff bei Polo gerne oder gleich Weimar, welche Zeit?
Gibt's noch welche die aus der Richtung mit kommen?
Kalypso
Ich fahre 19:00 Uhr in Weimar los, düse dann zu Polo, schau wer noch da ist und fahre dann weiter zur EGA.
(Friedrich Nietzsche)
Ich war zu DDR Zeiten das letzte mal im Freilichtkino auf der ega, müssen wir da nicht zum Südeingang rein?
Wo kann man da parken?