Multivisionsshow - Referent: Uwe Krauss
Veranstaltungsort
Stadthalle
Goldbacher Str. 35
99867 Gotha
Was als Motorradurlaub beginnt, wird zu einer Odyssee um die ganze Welt: Als sich Uwe Krauss und seine Partnerin auf den Weg machen, ahnen sie noch nicht, dass sie sechs Kontinente durchqueren werden. Während der sechs Jahre dauernden Reise bangen sie als Gefangene eines afrikanischen Stammes um ihr Leben und zittern in den eisigen Höhen der Anden; sie folgen bolivianischen Minenarbeitern in beklemmende Schächte und gehen am Polarkreis mit Indianern auf Fischfang.
Alaska-ist-überall.jpg
Der Autor schläft auf einem Friedhof in Ruanda, in einem neuseeländischen Edelbordell und auf einem Gletscher in Kanada. Ach ja – Alaska erreicht er irgendwann auch. Allerdings eher zufällig. Denn bis dahin hat er längst gelernt, dem Drehbuch des Lebens zu vertrauen – nicht ahnend, dass diese Regie für den Schluss der Reise noch eine überraschende Wendung bereithalten sollte.
weitere Termine
(Quelle: TA, Homepage: Uwe Krauss 6 Jahre Extremreise mit dem Motorrad - Uwe Krauss ) mit Leseprobe !!!
Ich für meinen Teil weis was ich heute Abend unternehme. Mit größter Sicherheit werde ich mir diese Diaschow ansehen, da es doch mehr als interssant ist, was die Lesprobe und die Vorankündigungen verraten. Vielleicht sieht man sich ja...![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

PN

....
.
. Da ich das wundersame Glück hatte (war der einzigste Möppifahrer vor Ort), von der Eingangsdame kostenlos durchgelassen wurde, möchte ich hier nur für die Gästestimmen in der Pause sprechen, da ich das ein oder andere Gespräch der Besucher verfolgen konnte und diese waren mehr als enttäuscht.
.

Lesezeichen