das habe ich gerade entdeckt und möchte euch auch über diese lösung informieren.
-->> drück mich zärtlich <<--
ich persönlich finde aber meinen McCoi kettenoiler besser, da er geschwindigkeit, weg und wetterabhängig arbeitet.
c u
säckel
das habe ich gerade entdeckt und möchte euch auch über diese lösung informieren.
-->> drück mich zärtlich <<--
ich persönlich finde aber meinen McCoi kettenoiler besser, da er geschwindigkeit, weg und wetterabhängig arbeitet.
c u
säckel
Ich liebe meinen Kardan.![]()
was hättest du jetzt auch anderes sagen können, säckel
da hätte ja dein oiler 9 monate umsonst rumgelegen. äh ich meine auf die montage-vorbereitung gewartet
aber in einem fall gebe ich dir recht. das ding mag ja von der reinen schmierfähigkeit her in ordnung sein, wenn es denn überhaupt erstmal dran ist. denn da besteht wohl die größte schwierigkeit, weil so gut wie jede schwinge anders geformt ist.
und gnade gott, wenn jemand wie unser nomi zb. das kettenspannen vergißt.
dann sehe ich dann in gedanken schon die kette dagegen schlagen, und die zerstörung wird nicht lange auf sich warten lassen.
abgesehen davon habe ich nichts über den preis gelesen.
und was sind 6000km. dafür reicht meine sprühdose trockenfett auch.
und ich bin immer noch der meinung, wem ein wenig pflege und die damit verbundene sicherheit. (man endeckt manchmal bei der durchsicht auch anderes) zuviel ist der sollte lieber auf vierrädrige fahrzeuge umsteigen![]()