Na das kann ja heiter werden. Ich dachte ich hätte noch ein wenig Zeit, bis ich mit so einem "Elektro-AOK-Chopper" durch die Gegend schleich.
Wie jetzt, ihr wisst nicht was ich meine?
Na schaut doch >> HIER << nach.
see you on the road
Monkey
Na das kann ja heiter werden. Ich dachte ich hätte noch ein wenig Zeit, bis ich mit so einem "Elektro-AOK-Chopper" durch die Gegend schleich.
Wie jetzt, ihr wisst nicht was ich meine?
Na schaut doch >> HIER << nach.
see you on the road
Monkey
na elektro,hmmmmmmmmmmmmmmm
wo finde ich den im wald eine steckdose
oder in der wüste und wer hat das verlängerungs kabel ???
denke da bin ich noch zu jung für
gruss didi
Da hat er nicht unrecht!
Für viele macht aber gerade der Sound ein großen Teil des Spaßes beim Motorradfahren aus.
Allerdings sollte man aber wirklich den Kostenfaktor im Auge behalten und das Erdöl wird nicht ewig reichen! Was dann?
Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, aber vieles ist eigentlich nur reine Gewohnheitssache.
LG
Rookie
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
ich finds eben auch dadurch interessant, da man hier auch mal "legal" im wald fahren kann, ohne dass einen der förster von wegen abgase, heißer auspuff etc. anmekern kann.
ok, kaufen würde ich mir kein elektro bike aber für die grünen motorradfahrer ne gute lösung^^
mfg
auch wens leise ist,im wald wirste nie damit fahren können.
wen der jäger dich sieht ohweia.........................und öhhhhhhhhhhh gibs da ne steckdose ?????![]()