Ahhhh........da weis ich zumindest, wie es geschrieben wird......
Ich komme als Allwetterfahrer auch ohne dieses Extra aus, und mein letzter Kettenstand hat mir da wohl recht gegeben, hatte vor einiger Zeit schon mal was dazu geschrieben. Ich hatte jetzt mit meiner kleinen V, 36,5 Tkm auf der ersten Kette geschrubbt und die war laut Werkstatt noch mehr als Top, ebenso wie das Kettenrad. Der KFZler meinte, dass die noch locker 15 Tkm weiter gelaufen wäre. Allerdings hat mein Ritzel schon ausgesehen wie die Schnauze vom weißen Hai....lauter kleine Haifischzähnchen, die sich da drehten. Aus Garantiegründen habe ich das komplette Kettenkit wechseln lassen, aber spätestens wenn die vorbei ist, wird im entsprechenden Fall nur noch das Ritzel gewechselt!
Wie stelle ich das an.... regelmäßig ein kleiner Sprüher an die komplette Kette, nur grob reinigen, dann klappt's auch mit dem Nachbarn. Bin selber auch erstaunt, dass die kleine DL so ein Sparfuchs ist und das in allen Belangen....obwohl ich mit meinem Fahrstil nicht gerade zu den gemütlichen Sonntagstourern zähle
,...........wer mich kennt weis was ich meine
.

LinkBack URL
About LinkBacks
.
....lauter kleine Haifischzähnchen, die sich da drehten. Aus Garantiegründen habe ich das komplette Kettenkit wechseln lassen, aber spätestens wenn die vorbei ist, wird im entsprechenden Fall nur noch das Ritzel gewechselt!
. Bin selber auch erstaunt, dass die kleine DL so ein Sparfuchs ist und das in allen Belangen....obwohl ich mit meinem Fahrstil nicht gerade zu den gemütlichen Sonntagstourern zähle
,...........wer mich kennt weis was ich meine
.
PN

Lesezeichen