Hallo Gast! Es scheint, als bist Du noch kein Teil unserer Community. Doch Du kannst dich jetzt hier kostenlos Registrieren!
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Rossi-Comeback noch unklar

Status : V-Storm ist gerade online
    Blog-Einträge : 1
    Renommee-Modifikator : 10
    V-Storm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Rossi soll in Brünn testen

Nach dem Test von Misano soll Valentino Rossi in der kommenden Woche in Brünn mit der Superbike Maschine von James Toseland testen.

Yamaha macht es möglich. Valentino Rossi soll doch noch eine Test-Chance vor dem Grand Prix von Deutschland bekommen und zwar in Brünn. Dort fuhr an diesem Wochenende die Superbike und der Italiener soll mit der Yamaha von James Toseland noch einmal seine Fitness austesten.

Am Montagnachmittag soll Rossi auf die Strecke gehen können, um Aufschluss zu erlangen, ob der 31-Jährige doch schon am Sachsenring fahren kann. (Quelle:motorradonline)
    Angehängte Grafiken
    Geändert von V-Storm (12.07.2010 um 08:59 Uhr)
    der V-Storm ..................................................Motorrad Unser- geheiligt werde dein Motor,deine Geschwindigkeit geschehe wie auf der Landstraße so auch auf der Autobahn,unser täglich Benzin gib uns heute und vergib uns unsere Geschwindigkeitsüberschreitung wie auch wir vergeben unseren langsamen Autofahrern und fahre uns nicht in Polizeikontrollen,sondern erlöse uns von den roten Lichtsignalen,denn dein ist die Straße und die Schnelligkeit in Ewigkeit -Amen

2. Die folgenden 4 Mitglieder sagen Danke zu V-Storm für diesen nützlichen Beitrag.

Kaulemann (14.07.2010), Monkey (14.07.2010), Stromer (12.07.2010), Tenshi (12.07.2010)

Standard Test in Brünn: Rossi entscheidet am Mittwoch

Valentino Rossi absolvierte seinen zweiten 'Fitnesstest' auf der Strecke von Brünn, eine Entscheidung über einen Rennstart wurde noch nicht getroffen.

Yamaha-Star Valentino Rossi testete am Montagnachmittag in Brünn, um seine Fortschritte nach seinem Beinbruch noch einmal zu überprüfen und das erste Fazit war positiv. "Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, ich habe mich viel besser gefühlt, als noch in Misano. Ich fühle mich besser und besser und es lagen fünf Tage zwischen beiden Tests. Mein Knie und meine Schulter haben diesesmal nicht so geschmerzt. Mit der YZR-R1 zu fahren hat viel Spaß gemacht. Ich muss mich beim Team für die Vorbereitung bedanken."

Dennoch wurde noch keine Entscheidung über das kommende Wochenende und den Sachsenring getroffen. "Ich werde mit der Entscheidung bis zum Mittwoch warten müssen, nach den Röntgenaufnahmen können wir sagen, ob ich auf Sachsenring fahren kann, oder nicht. Eine volle Renndistanz zu fahren ist etwas anderes, aber ich habe ja noch ein paar Tage Zeit, dass es noch ein bisschen besser wird. Die kommenden zwei Rennen mit zu bestreiten wäre sehr wichtig, so dass ich in Brünn in guter Verfassung bin. Auch wenn ich erst in Misano wieder richtig fit sein werde."

Rossi fuhr insgesamt 46 Runden und konnte eine Bestzeit von 1:59.1 hinlegen. Im Vergleich Cal Crutchlow fuhr mit seiner Yamaha in den Rennen von Brünn jeweils die beste Runde mit 1:59.291 Minuten. (Quelle:motorradonline)
    der V-Storm ..................................................Motorrad Unser- geheiligt werde dein Motor,deine Geschwindigkeit geschehe wie auf der Landstraße so auch auf der Autobahn,unser täglich Benzin gib uns heute und vergib uns unsere Geschwindigkeitsüberschreitung wie auch wir vergeben unseren langsamen Autofahrern und fahre uns nicht in Polizeikontrollen,sondern erlöse uns von den roten Lichtsignalen,denn dein ist die Straße und die Schnelligkeit in Ewigkeit -Amen

4. Die folgenden 2 Mitglieder sagen Danke zu V-Storm für diesen nützlichen Beitrag.

Kaulemann (14.07.2010), Monkey (14.07.2010)

Status : Borstelbaer ist offline
    Renommee-Modifikator : 2
    Borstelbaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Laut neuesten Informationen auf MotoGP.com will Rossi auf dem sachsenring fahren

Einzige Hürde ist noch der Rennarzt in Hohenstein, welchem sich Rossi am Donnerstag vorstellt.

Na dann drücken wir mal die Daumen

6. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu Borstelbaer für diesen nützlichen Beitrag.

Tenshi (14.07.2010)

Themenstarter
    Status : Stromer ist offline
    Renommee-Modifikator : 1
    Stromer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jap so ist es hab es auch gerade gelesen!

Daumen hoch ++++Update++++News++++

Ärzte geben grünes Licht für Rossi: Der Rennarzt des Sachsenrings, Dr. Huber Fischer, hat nach Angaben von Yamaha keine Bedenken und hält Rossi für fit genug. Der Yamaha-Star wird also am Wochenende beim Deutschland-GP an den Start gehen können. Die Fans hoffen, dass er nach seiner Blitzheilung fit genug ist, um in den Kampf an der Spitze eingreifen zu können.

Status : Borstelbaer ist offline
    Renommee-Modifikator : 2
    Borstelbaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Für alle die es interessiert: Rossi ist zurück! | The Official MotoGP Website
    motogp.com hat ein kostenloses Video veröffentlicht, zu Ehren Rossi´s Rückkehr

Status : fritz.62 ist offline
    fritz.62 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sehr schön !

Frage Schmerzen in der Schulter...

Er ist zwar wieder mitten im Geschehen,aber noch nicht Fit.

Valentino Rossi konnte sich im Qualifying in Laguna nicht steigern - zumindest Rang sechs blieb vom Freitag gleich. Dabei war er eine Sekunde schneller gewesen.
    Der große Schritt nach vorn blieb bei Valentino Rossi im Qualifying von Laguna Seca aus. Der Fiat Yamaha-Star konnte zwar eine Sekunde schneller als noch am Freitag fahren, doch blieb er neuerlich auf seinem sechsten Rang "sitzen". Damit startet er morgen aus Reihe zwei.

Trotzdem zeigte sich der Italiener glücklich mit dem Ausgang des Zeittrainings. "Wir waren heute nicht so schlecht unterwegs, aber wir müssen unsere Abstimmung noch etwas verbessern, um näher an die Führenden heranzukommen", so der Weltmeister. "Lorenzo und Stoner sind sehr schnell, aber dahinter sind einige Fahrer, ich inbegriffen, ziemlich eng zusammen, darum ist es nicht schlecht."

Hinsichtlich des Rennens macht sich Rossi noch etwas Sorgen. "Es wird morgen sehr schwer werden, denn diese Strecke ist für mich um einiges härter als der Sachsenring",analysierte der Yamaha-Star. "Aber ich hoffe, dass ich ein gutes Rennen fahren kann."

"Es gibt ein paar Kurven von denen ich weiß, dass wir etwas schneller sein können und morgen werden wir am Setup ein paar kleine Änderungen vornehmen, die uns das erlauben sollten. Dann brauche ich nur einen guten Start", lautete das weitere Programm des Teams Rossi.

Was seine Verletzung angeht war der 31-jährige am heutigen Samstag schon zufriedener als noch beim Trainingsauftakt gestern. "Mein Bein fühlt sich besser an, was gut ist. Aber das Problem heute ist die Schulter, denn die linke ist noch nicht stark genug, um die fehlende Kraft der rechten zu kompensieren und so habe ich nun in beiden Schmerzen. Ich hoffe, dass ich das Rennen morgen ohne allzu große Schmerzen zu Ende fahren kann und dass ich das Beste unter diesen Umständen mögliche zeigen kann." (Quelle:motorradonline.de)

Resultat von Laguna Seca: 1.Platz: Lorenzo / 2.Platz: Stoner / 3.Platz: Rossi ,back auf dem Podest
    Geändert von V-Storm (26.07.2010 um 10:21 Uhr)

12. Die folgenden 2 Mitglieder sagen Danke zu V-Storm für diesen nützlichen Beitrag.

Monkey (26.07.2010), Tenshi (26.07.2010)

Status : fritz.62 ist offline
    fritz.62 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von V-Storm
    Resultat von Laguna Seca: ...3.Platz: Rossi ,back auf dem Podest
    Saustark !

Status : Tenshi ist offline
    Renommee-Modifikator : 3
    Tenshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard