Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Rossi-Comeback noch unklar

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard Wataru Yoshikawa ersetzt Rossi ab Barcelona

Hallo,
    da es hier ja den ein oder anderen MotoGP Fan gibt dachte ich, ich sag mal wer der Ersatzfahrer von Valentino Rossi ist.
    Es ist der im Titel schon genante Wataru Yoshikawa seines zeichens Testfahrer für Yamaha der gute man ist Baujahr 1968 und Japaner, und hat bis jetzt ein einziges WM Rennen gefahren

Im ersten Freien Training zum GP von Barcelona belegte er den letzten Platz. Bleibt zu hoffen das er sich noch steigert!

Sonst hätte man die Einsätze auf der Werks Yamaha M1 auch verlosen können.

2. Die folgenden 3 Mitglieder sagen Danke zu Stromer für diesen Beitrag.

Borstelbaer (02.07.2010),Tenshi (02.07.2010),V-Storm (05.07.2010)

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Ja, da währ wohl sone Wildcard di ebessere Lösung gewesen..
    also ich hätte mir mehr erhofft..

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Ich denk mal das Alex Hoffmann da mehr gerissen hätte

Moderator

Status
    Blog-Einträge : 3
    Renommee-Modifikator
    10

Daumen hoch Valentino Rossi fährt heute in Misano Superbike

Valentino Rossi testet heute in Misano das Superbike des Sterilgarda-Werksteams, um seine Fitness zu überprüfen.

Heute Abend wird die Motorrad-Welt etwas mehr wissen, was den Gesundheitszustand und das etwaige Comeback des amtierenden MotoGP-Weltmeisters Valentino Rossi anbelangt. Auf der Strecke vor seiner Haustür in Tavullia, dem Misano Adriatico World Circuit, wird der Italiener heute eine Yamaha YZF-R1 des Sterilgarda Superbike WM-Teams fahren.

Die Yamaha-Pressestelle schickte heute Morgen ein Statement worin es heißt, dass die heutigen Erkenntnisse für den weiteren Prozess Rossis extrem wichtig seien. Zusammen mit den Ärzten werde man darauf aufbauen und das weitere Rehabilitationsprogramm entwerfen. Außerdem soll danach die Entscheidung fallen, wann der neunfache Weltmeister auf die Rennstrecke zurückkehrt. In den letzten Tagen wurde bereits gemunkelt, dass dies schon auf dem Sachsenring nächste Woche der Fall sein könnte.

Zitat V-Storm: Dann drücken wir dem "Doctor" alle Daumen für ein zünftiges Comeback
    * * *
    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
    (Friedrich Nietzsche)

6. Die folgenden 3 Mitglieder sagen Danke zu V-Storm für diesen Beitrag.

Borstelbaer (07.07.2010),Monkey (07.07.2010),Roland (07.07.2010)

Tourenfahrer

Status
    Renommee-Modifikator
    3

Standard

es ist nur immer ein Wunder, wie schnell bei Leistungssportlern schwere Brüche heilen....
    Roland

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Tja es gibt halt die 2 Klassenmedizin.

Jene für uns normalsterbliche Kassenpatienten ( das gemeine Fußvolk ) und jene für die VIP`s.

Naja und wenn du ein bissel Geld über hast, kannst du dir durch eine Privatversicherung die eine oder andere medizinische Option erkaufen.

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Zitat Zitat von V-Storm
    ...Dann drücken wir dem "Doctor" alle Daumen für ein zünftiges Comeback
    Ich drück ihm auch die Daumen !

Moderator

Status
    Blog-Einträge : 3
    Renommee-Modifikator
    10

Grübeln Rossi-Comeback noch unklar

Valentino Rossi fuhr am Mittwoch seinen ersten Test seit seinem Beinbruch Anfang Juni in Mugello. In einer Woche fällt die Entscheidung über sein Comeback.

Valentino Rossi ist zurück. Zumindest für 26 Runden stieg der amtierende MotoGP-Champion am Mittwoch in Misano auf ein Yamaha-Superbike, um erste Eindrücke von seinem Gesundheitszustand zu erlangen. Der Italiener hatte sich am 5. Juni bei seinem Heimrennen in Mugello einen Beinbruch zugezogen und musste seitdem pausieren.

In Misano stieg er für zwei Stints mit 11 respektive 15 Runden auf eine YZF-R1 des Yamaha Superbike-Werksteams. Seine schnellste Zeit belief sich auf 1:38.200 Minuten. "Wir haben den Test unternommen, um zu verstehen, wie wir von hier an weiter arbeiten müssen und um mehr oder weniger zu sehen, wie gut ich das Motorrad fahren kann", sagte Rossi.

Der Test sei positiv verlaufen, allerdings hatte Rossi noch Schmerzen an seinem Knöchel, seinem Knie und seiner Schulter. "Alles in allem fehlte mir die Stärke in der Schulter und etwas Beweglichkeit am Knöchel", bilanzierte er. "Es gehört mehr dazu, ein MotoGP-Rennen zu bestreiten als dieser Test."

Sein Ziel bleibt unverändert: "Ich würde wirklich gerne am Sachsenring zurückkehren, aber es ist noch zu früh, um das zu sagen. Es sind immer noch zwölf Tage und ich muss abwarten, wie sich mein Zustand in den nächsten Tagen verbessert." Die Entscheidung soll in der kommenden Woche fallen.

Zitat V-Storm: Auch bei Stars und Sternchen gilt, das eine Wunde nur so schnell heilen kann wie es der Körper zulässt! Wir hoffen auf's Beste,damit die Rennen noch mal einen Schub an Attraktivität erhalten,was nicht heisen soll das es jetzt langweilig ist,aber es geht immer noch Besser.
    * * *
    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
    (Friedrich Nietzsche)

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Zitat Zitat von V-Storm Beitrag anzeigen

Zitat V-Storm: Auch bei Stars und Sternchen gilt, das eine Wunde nur so schnell heilen kann wie es der Körper zulässt! Wir hoffen auf's Beste,damit die Rennen noch mal einen Schub an Attraktivität erhalten,was nicht heisen soll das es jetzt langweilig ist,aber es geht immer noch Besser.

Ja, aber die können sich teurere Ärzte und Medi leisten.

Habs damals bei Loris gesehen, der fuhr das Rennen trotz gebrochenen Handgelenk, RESPEKT sag ich da nur was da einige leisten!

Ich drück Daumen und hoffe Rossi wird am Sachsenring am Start sein, will doch nen Fodo machen.

Gelöscht
    Themenstarter

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Falls er nicht da ist kann ich mit Fotos aus den Vorjahren dienen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer