war am Mittwoch Abend in Berlin beim Pearl Jam Konzert!
Da brauche ich kein Radio mehr, die Mucke geistert immer noch in dem großen Hohlraum zwischen den beiden Ohren rum!!!![]()
war am Mittwoch Abend in Berlin beim Pearl Jam Konzert!
Da brauche ich kein Radio mehr, die Mucke geistert immer noch in dem großen Hohlraum zwischen den beiden Ohren rum!!!![]()
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. "Douglas Adams"
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Boston
WALK ON
das Ultimatum zum abreagieren auf dem Bike...
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Gossip
gleich obergeil !![]()
nicht nur sexy die Frau, sondern auch die richtige Musik
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Scott H Biram-
und nur so nebenbei heute ist der 40 Todestag von Jimi Hendrix-der genialste Musiker aller Zeiten
chrischan-chopperfreak
"Entschuldigt mich, solange ich den Himmel küsse" - einestages
Das neue Album von ...
Ace of Base - The Golden Ratio![]()
![]()