Hallo Gast! Es scheint, als bist Du noch kein Teil unserer Community. Doch Du kannst dich jetzt hier kostenlos Registrieren!
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: P!NK auf Deutschland Tour ...

Status : Rookie ist gerade online
    Blog-Einträge : 2
    Renommee-Modifikator : 10
    Rookie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard P!NK auf Deutschland Tour ...

P!NK – mit „So What“ auf Platz 1 der Single Charts und ab 08. März 2009 für zwölf Arena-Konzerte auf ausgedehnter Deutschland Tour!

Der Vorverkauf beginnt am Freitag, 24. Oktober 2008 – 09:00 Uhr.

Sie hat den Brit Award gewonnen, zwei Grammy Awards und fünf MTV Video Music Awards, Alben mit Multi-Platinum Status und ist in Deutschland mit ihrer neusten Single „So What“ aus ihrem neuen Album „Funhouse“ (Sony, VÖ 24.10.2008) direkt von 0 auf die 1 der Single-Charts gestürmt, wie auch in Großbritannien, Irland, Australien, Neuseeland und den USA. Dabei zeigt P!NK einmal mehr ihre sehr persönliche Sicht auf die Dinge, in diesem Fall die Trennung von ihrem Mann Carey Heart. Diese Unverblümtheit, mit der sie sehr selbst-ironisch nicht nur mit ihrer direkten Umwelt ins Gericht geht, ist nahezu P!NKs Markenzeichen. „Ich habe eigentlich gar keine Wahl. Ich bin einfach nun mal so“ lacht P!NK. „Und eigentlich wollte ich das Album zuerst auch ‚Heartbreak is a Motherfucker’ nennen, aber da es auf dem Album nicht nur um Trennung geht, sondern auch um Spaß und vieles andere, habe ich mich für ‚Funhouse’ entschieden. Für mich ist das Leben wie ein Karneval. Clowns sollen eigentlich immer lustig sein, aber manchmal können sie einem auch Angst einjagen. Oder im Spiegelkabinett: da steht man manchmal vor dem Spiegel und fragt sich ‚Bin das wirklich ich? Wie komme ich hier bloß wieder raus?’ Aber man würde sofort wieder rein gehen. Und so ist das Leben auch, und die Liebe. Eigentlich soll sie Spaß machen, aber manchmal kann sie einen auch ganz schön erschrecken.“

Mit ihrem neuen Album „Funhouse“ will P!NK natürlich auch auf ausgedehnte Tour gehen. „Ich freue mich riesig, wieder unterwegs sein zu können. Die Ideen zur „Funhouse“ Tour überschlagen sich schon in meinem Kopf. Wer weiß, wie wir das alles umsetzen werden…. Ich kann kaum erwarten, es zu sehen“ so die Sängerin. Ihre deutschen Fans werden zwischen dem 08. März und dem 08. April bei zwölf Konzerten die Gelegenheit haben, P!NK live in Oberhausen (König-Pilsener Arena), Mannheim (SAP-Arena), Stuttgart (Schleyerhalle), Leipzig (Arena), Berlin (O2 World), Frankfurt (Festhalle), Nürnberg (Arena), Köln (Lanxess Arena), Hamburg (Color Line Arena), Hannover (TUI-Arena), München (Olympiahalle) und Dortmund (Westfalenhalle) zu sehen. Der Vorverkauf für diese Konzerte beginnt am Freitag, 24.10.2008, um 09:00 Uhr.

Ihr letztes Album „I’m not dead“ erreichte 3-fach Platin und enthielt fünf Hit-Singles. Auf der Tour zum Album spielte P!NK allein in Deutschland vor gut 300.000 Fans! 2009 wird sicher auch wieder voll im Zeichen von P!NK stehen, wenn Songs „Get the Party started“, „Who knew“, „Like a pill“, „Dear Mr. President“, „Don’t let me get me“, „U + Ur Hand“ oder „Stupid Girls“ live on stage ihr volle Wucht entfalten. „Pink ist die Farbe der puren Energie, des perfekten Entertainments und der Kunst!“ (Abendzeitung München). Besser könnte man ihre Show kaum beschreiben: ehrlich, straight, so richtig rockig und immer voller Power!

P!NK Funhouse Tour 2009

08.03. Oberhausen, König-Pilsener Arena
    12.03. Mannheim, SAP-Arena
    14.03. Stuttgart, Schleyerhalle
    17.03. Leipzig, Arena
    18.03. Berlin, O2 World
    27.03. Frankfurt, Festhalle
    28.03. Nürnberg, Arena
    30.03. Köln, Lanxess Arena
    01.04. Hamburg, Color Line Arena
    04.04. Hannover, TUI-Arena
    06.04. München, Olympiahalle
    08.04. Dortmund, Westfalenhalle

Tickets ab 24.10.2008, 09:00 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Bundesweite Tickethotline: 01805 – 57 00 00 (0,14 € / Min. - Mobilfunkpreise können abweichen) Tickets im Internet unter www.eventim.de.

Mehr Informationen unter www.pinkspage.com, www.pink-music.de und www.prknet.de

QUELLE: © Peter Rieger Konzertagentur GmbH & Co. KG Presse-Service

Status : Greinsen ist offline
    Renommee-Modifikator : 0
    Greinsen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

haha,

ich und meine süße haben karten für die tui-arena.
    waren auf der letzten tour open air in coburg,
    sehr empfehlenswert.
    ist halt ne rocksau,
    die kleine :-)

Themenstarter

Standard P!NK - Zusatztournee im Nov. 2009!

P!NK – wegen der phänomenalen Nachfrage Zusatztournee im November 2009!

Für ihre „Funhouse Tour“ 2009 im März und April mit 16 Arena-Konzerten sind bereits weit über 150.000 Tickets verkauft! Daher steht jetzt fest: P!NK kommt im November für sieben weitere Konzerte zurück! Vorverkauf ab 05.12.08, 09:00 Uhr

Im März und April 2009 kommt P!NK mit ihrer „Funhouse Tour“ für mittlerweile 16 Arena-Konzerte nach Deutschland. Innerhalb weniger Wochen wurden bereits über 150.000 Tickets verkauft. Wegen dieser phänomenalen Nachfrage steht jetzt fest: im November 2009 wird P!NK für sieben weitere Konzerte nach Deutschland kommen, und zwar in die Festhalle Frankfurt (20.11.) in die Olympiahalle München (22.11.), in die Rothaus Arena Freiburg (23.11.), in die Schleyerhalle Stuttgart (25.11.), in die Messehalle Erfurt (26.11.), in den ISS-Dome Düsseldorf (28.11.) und in die König-Pilsener-Arena Oberhausen (30.11.). Aufgrund der enormen weltweiten Nachfrage waren im Frühjahr keine weiteren Zusatztermine mehr möglich, denn alle wollen more fun mit P!NK! Somit stehen für 2009 jetzt sage und schreibe dreiundzwanzig Arena-Konzerte mit P!NK allein in Deutschland auf dem Tourneeplan, für März und April sind etliche davon bereits ausverkauft!

Doch nicht nur im Live-Sektor startet P!NK durch: Nach ihrem ersten Nummer-1-Hit „So What“ (inzwischen mit Gold veredelt!) aus ihrem neuen Album „Funhouse“ (Sony) steht auch schon der nächste Smashhit in den Startlöchern: „Sober“ (VÖ 05.12.2008). Und auch hier hat sich P!NK etwas ganz Besonderes für ihre Fans ausgedacht: ab Freitag (05.12.2008) ist eine „Funhouse Fan Edition“ ihres aktuellen Albums erhältlich – eine geprägte Metallbox inklusive des Albums und einem limitierten T-Shirt; das absolut perfekte Weihnachtsgeschenk für alle P!NK-Fans!

P!NK über die anstehende Tournee: „Mit meiner letzten Tour zum Album „I‘m not dead“ (3-fach Platin und über 300.000 begeisterte Zuschauer allein in Deutschland!) habe ich die Messlatte ziemlich hochgelegt, aber dieses Mal wird es natürlich noch gefährlicher, noch höher, noch schneller“ grinst sie. Kein Problem, denn wenn Songs wie „So What“, „Get the Party started“, „Who knew“, „Like a pill“, „Dear Mr. President“, „Don’t let me get me“, „U + Ur Hand“ oder „Stupid Girls“ live on stage ihr volle Wucht entfalten, steht man mitten im Funhouse von P!NK: ehrlich, straight, freaky, so richtig rockig und immer voller Power!

Zusatztournee – VVK-Beginn: 05.12.2008, 09:00 Uhr

20.11. Frankfurt, Festhalle

22.11. München, Olympiahalle
    23.11. Freiburg, Rothaus Arena
    25.11. Stuttgart, Schleyerhalle
    26.11. Erfurt, Messehalle
    28.11. Düsseldorf, ISS Dome
    30.11. Oberhausen, Arena

Bundesweite Tickethotline: 01805 – 57 00 00 (0,14 € / Min. - Mobilfunkpreise können abweichen) - Tickets im Internet unter www.eventim.de

Mehr Informationen unter www.pinkspage.com, www.pink-music.de und www.prknet.de

QUELLE: © Peter Rieger Konzertagentur GmbH & Co. KG Presse-Service

Themenstarter

Standard P!NK Konzert 2010 in Hannover abgesagt!

Das für den 27.05.2010 geplante Sommer Open-Air von PINK auf dem EXPO-Gelände Hannover muss leider aus logistischen Gründen abgesagt werden.

Somit findet der Europa-Tourauftakt für P!NKs "Funhouse Summer Carnival Tour" 2010 wie ursprünglich geplant am 29.05.2010 im Rhein-Energie-Stadion Köln statt.

Bereits gekaufte Tickets für das Sommer-Konzert werden an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, erstattet. Das für den 20.12.2009 geplante Konzert in der TUI-Arena findet wie geplant statt und ist bereits seit Monaten ausverkauft.

Mit über 320.000 verkauften Tickets und 27 ausverkauften Arena-Konzerten allein in Deutschland gilt P!NKs "Funhouse Tour 2009" als eine der erfolgreichsten Tourneen 2009. Für ihre fünf verbleibenden Sommer-Konzerte 2010 sind bereits über 60.000 Tickets verkauft. Die Tournee wird sie u.a. erstmalig in das Rhein-Energie Stadion Köln und auch die legendäre Waldbühne Berlin führen.

P!NK The Funhouse Summer Carnival 2010 + Special Guests
    29. Mai – Köln, Rhein-Energie-Stadion
    02. Juni – Heilbronn, Frankenstadion
    03. Juni – Stadtallendorf, Hessentag
    06. Juni – München, Reitstadion Riem
    08. Juni – Berlin, Waldbühne

Bundesweite Tickethotline: 01805–57 00 00 (0,14 € / Min. - Mobilfunkpreise können abweichen) Tickets im Internet unter www.eventim.de

Mehr Informationen sowie alle Live-Daten auch zur aktuellen Tournee „Funhouse“ 2009 unter www.pinkspage.com, www.pink-music.de und www.prknet.de

Quelle: http://www.burning-out.de

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer