Mein Beitrag ist vom 21.02.2009 gewesen, da durftest du doch noch nicht mal an fahren denken! Maximal davon Träumen ...
Jetzt hast du dich mit dem falschen Angelegt!
Ich fahre kein Warmduscher Kennzeichen! Und du?
Ich habe dieses Jahr ca. 2000km weg! Und du?![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
ich hau mich weg. macht weiter![]()
Mein Beitrag ist vom 21.02.2009 gewesen, da durftest du doch noch nicht mal an fahren denken! Maximal davon Träumen ...
Richtig! Ich durfte nicht aber gekonnt hätte ich schon!
Jetzt hast du dich mit dem falschen Angelegt!
Ich denke nicht, dass Du falsch bist! Ich kenne dich eigentlich als redlichen Menschen. Mach dich nicht selbst so schlecht!
Ich fahre kein Warmduscher Kennzeichen! Und du?
Ich auch nicht, ich fahre ein Moped
Ich habe dieses Jahr ca. 2000km weg! Und du?
2001km
PS: ich bin in meinem Leben schon ca. 190.000km gefahren und du?
![]()
Rede dich nicht raus, du durftest nicht, oder wolltest du mit deinem Roller los?
Jetzt will der Herr sich wieder Einkratzen? Danke!
Immer das letzte Wort!
Wieso wusste ich, dass das kommt!
Heiko, ich war Berufskraftfahrer, schon vergessen? Muss ich mehr sagen?![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Erwischt! Natürlich fahre ich im Winter mit dem Roller. Kannste Freddie als Zeugen fragen. Ich habe nur kein Ganzjahreskennzeichen, weil es sich für mich nicht lohn. Ich bin aus dem Alter razus bin, wo ich bei jedem Wetter fahren muss. Aber da kommst Du auch noch hin.Rede dich nicht raus, du durftest nicht, oder wolltest du mit deinem Roller los?
Wie jetzt??? Mit'm Moped???Heiko, ich war Berufskraftfahrer, schon vergessen? Muss ich mehr sagen?![]()
Ich find´s einfach nur geil, wie ihr euch vergnügt.
Mein Mopped ist 3 Jahre alt und ich habe 40.100km auf´m Tacho und das mit "Warmduscherkennzeichen" 3/10.
Ach ja, ich bin noch Berufskraftfahrer bzw. fahre berufsmäßig jeden Tag. Aber das zählt ja wohl nicht, weil es nur eine Kehrmaschine ist.
Und die beiden Filme habe ich auch schon gesehen und zwar im Kino und sie haben mir sehr gut gefallen!!![]()
Alles was Spaß macht ist Ungesund!
Wer kann schon immer gesund leben?