Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: vBSEO

Boardgründer

Status
    Blog-Einträge : 2
    Renommee-Modifikator
    10

vBSEO

Hallo Community,

ich habe wieder Investiert und eine vBSEO-Lizenz für das Board gekauft!

SEO ist eine Suchmaschinen Optimierungssoftware speziell für das vBulletin zugeschnitten. Ich erhoffe mir davon, dass Thueringenbikers dadurch noch bekannter wird und wir alle dadurch unseren Nutzen daraus ziehen können.

Ich werde diese Software jetzt im Board installieren!

Da ich mich damit leider auch noch nicht Auskenne, kann es eventuell zu Störungen bzw. Ausfällen des Boards kommen, bis alles richtig konfiguriert ist. Ich hoffe, ich kann Ausfälle und Störung weitest gehend minimieren, aber Ausschließen kann ich sie leider nicht.

Ich bitte darum schon jetzt um Entschuldigung und hoffe ihr kommt alle wieder.

Nähere Infos zu vBSEO folgen in den nächsten Tagen.

MfG

Thueringenbikers.de (Rookie)
    Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Boardgründer
    Themenstarter

Status
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Leider kommt es hier zu Verzögerungen, die nicht in meinen Ermessen liegen!
    Beim umschreiben der Lizenz auf mich ist wohl etwas schief gelaufen?

Deswegen steht auch im Footer "Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 (Unregistered)" aber keine Bange, die Lizenz ist sauber, käuflich erworben. Zwar gebraucht abgekauft, aber dadurch konnte ich noch ein paar Euros sparen.

Nun warte ich auf den Support, dass die es wieder gerade biegen.

Ich melde mich hier wieder sobald es was neues gibt!
    Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Boardgründer
    Themenstarter

Status
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

SEO ist nun installiert und aktiviert!

Ein Fehler ist Moment bekannt, den ich auf die schnelle leider noch nicht fixen konnte. Und zwar hat niemand Zugriff auf die Galerie im Moment!

Ich habe heute leider auch keine Zeit, da hier ein paar Feiern (Hochzeit und Geburtstag) anstehen. Zur Not steht euch ja noch die Album Funktion zur Verfügung. Ich bitte dies zu entschuldigen und sobald ich die Zeit finde, setze ich mich dran und suche nach dem Fehler!

Wenn euch noch Fehler auffallen, alles konnte ich in der kürze der Zeit leider nicht testen, meldet sie uns bitte und wir kümmern uns dann schnellst möglich darum!

Fehler bitte hier melden!

Gruss

Rookie

Boardgründer
    Themenstarter

Status
    Renommee-Modifikator
    10

Standard Alles wieder in bester Ordnung!

Alle bekannten Fehler die durch SEO verursacht wurden sind beseitigt!

Die Galerie steht euch wieder in vollem Umfang zur Verfügung!

Ich möchte mich noch mal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, aber das ist für mich auch alles Neuland und dann kamen Feierlichkeiten dazwischen usw. aber nun läuft ja wieder alles!

Ein Danke schön auch an den Support, der sogar Sonntag Abend mal geschaut hat.

Sollten euch noch irgendwo Fehler/Probleme auffallen, meldet sie uns bitte und wir schauen was wir machen können.

5. Die folgenden 2 Mitglieder sagen Danke zu Rookie für diesen Beitrag.

heikai (22.06.2009),Ines (23.06.2009)

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

wir alle wissen um deine arbeit hier und schätzen dein engagement.

denke es ist im sinne aller hier, dafür mal danke zu sagen!

7. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu sidecar für diesen Beitrag.

Rookie (23.06.2009)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer