Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Shop Online!

Boardgründer

Status
    Blog-Einträge : 2
    Renommee-Modifikator
    10

Shop Online!

Unser Shop ist vorübergehend Online!

Da die Bestellung der T-Shirts konkrete Formen annimmt, habe ich mir überlegt, wie man die Abwicklung von Bestellung, Bezahlung und Auslieferung am besten und saubersten über die Bühne bringt?

Die Resonanz scheint auch recht hoch zu sein, was mich natürlich sehr freut!

Nun habe ich mich, ein paar Stunden dran gesetzt und unseren Shop aktiviert! Ich hoffe, dass ich keinen Ärger bekomme? Ich gebe die T-Shirts zum Einkaufs- bzw. Herstellungspreis an euch weiter, es bleibt nix hängen, da ich kein Gewerbe habe und da auch nix angemeldet ist.

Ich denke aber, dass sich das ganze super über den Shop realisieren lässt.

Zum Shop geht es hier lang oder aber auf der Startseite, in der Navigation, solltet ihr jetzt einen Link sehen "Produkte" da geht es auch zum Shop.

Noch habe ich euch (bis auf das Team) nicht dafür freigeschalten, dass niemand ausversehen was anklickt und ich kann bis morgen nochmal durch Testen.

Morgen gibt es nähere Infos, wie wir es nun machen! Vielleicht machen wir auch zwei Sammelbestellungen, jetzt und später noch eine für die Leute, denen es jetzt vielleicht gerade nicht passt.

Gruß

Rookie
    Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2. Die folgenden 7 Mitglieder sagen Danke zu Rookie für diesen nützlichen Beitrag.

+ Danksagungen Anzeigen/Ausblenden

der alte Sack (03.03.2010),heikai (04.03.2010),Kaulemann (04.03.2010),log11 (04.03.2010),Nicky (04.03.2010),Tenshi (03.03.2010)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer