Unser Shop ist vorübergehend Online!
Da die Bestellung der T-Shirts konkrete Formen annimmt, habe ich mir überlegt, wie man die Abwicklung von Bestellung, Bezahlung und Auslieferung am besten und saubersten über die Bühne bringt?
Die Resonanz scheint auch recht hoch zu sein, was mich natürlich sehr freut!
Nun habe ich mich, ein paar Stunden dran gesetzt und unseren Shop aktiviert! Ich hoffe, dass ich keinen Ärger bekomme?Ich gebe die T-Shirts zum Einkaufs- bzw. Herstellungspreis an euch weiter, es bleibt nix hängen, da ich kein Gewerbe habe und da auch nix angemeldet ist.
Ich denke aber, dass sich das ganze super über den Shop realisieren lässt.
Zum Shop geht es hier lang oder aber auf der Startseite, in der Navigation, solltet ihr jetzt einen Link sehen "Produkte" da geht es auch zum Shop.
Noch habe ich euch (bis auf das Team) nicht dafür freigeschalten, dass niemand ausversehen was anklicktund ich kann bis morgen nochmal durch Testen.
Morgen gibt es nähere Infos, wie wir es nun machen! Vielleicht machen wir auch zwei Sammelbestellungen, jetzt und später noch eine für die Leute, denen es jetzt vielleicht gerade nicht passt.
Gruß
Rookie

LinkBack URL
About LinkBacks

Ich gebe die T-Shirts zum Einkaufs- bzw. Herstellungspreis an euch weiter, es bleibt nix hängen, da ich kein Gewerbe habe und da auch nix angemeldet ist.
und ich kann bis morgen nochmal durch Testen.

PN
Lesezeichen