Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Boardregeln wurden erweitert!

Boardgründer

Status
    Blog-Einträge : 2
    Renommee-Modifikator
    10

Boardregeln wurden erweitert!

Bitte unbedingt mal kurz durchlesen, danke

Wir haben heute unsere Boardregeln um einen Punkt erweitert! Dabei handelt es sich um Punkt 12 der Boardregeln. Wir hoffen, dass ihr alle damit einverstanden seid.

Hier ist Punkt 12 zum nachlesen:
    12. Veröffentlichung von Fotos

• Auf unseren Touren werden auch Fotos und teilweise kleinere Videos gemacht, diese veröffentlichen wir im Internet. Wer nicht ausdrücklich und schriftlich dem wiederspricht, erklärt sich mit der Registrierung damit einverstanden, dass Bilder von Ihr/Ihm im Internet veröffentlicht werden dürfen.
    Ihr müsst alle die Boardregeln erneut akzeptieren, damit wir als Betreiber von Thüringenbikers.de auf der sicheren Seite sind, sorry für die Umstände!
    Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2. Die folgenden 12 Mitglieder sagen Danke zu Rookie für diesen Beitrag.

+ Danksagungen Anzeigen/Ausblenden

Borstelbaer (02.05.2010),Dat Männel (03.05.2010),der alte Sack (02.05.2010),heikai (02.05.2010),Kawadriver (02.05.2010),Kitty (02.05.2010),Monkey (02.05.2010),Nicky (02.05.2010),Solveig (02.05.2010),Spargelreiter (02.05.2010),Tenshi (02.05.2010),V-Storm (02.05.2010)

schwabenflitzer
    Gast

Standard

das mit dem neuakzeptieren der boardregeln kannst du das nicht so als erste zeile für die nächsten tage in rot vor den chat stellen damit man es gleich sieht.
    gibt bestimmt einige die so wie ich am PC nicht so geübt sind und sich dann wundern warum sie nicht mehr antworten können, ich hatte es nur als chatanfrage heute früh bei jemanden gesehen und es somit fix gefunden

Boardgründer
    Themenstarter

Status
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Das Problem ist, man muss sie akzeptieren, bevor man hier wieder lesen und schreiben kann! Wenn ich also was schreibe im Forum, könnt ihr es erst lesen, wenn ihr die Regeln erneut akzeptiert habt. Somit wäre eine Nachricht eigentlich hinfällig.

Außerdem steht es doch richtig hervorgehoben da, dass man die Boardregeln erneut akzeptieren muss.

Ich weiss im Moment nicht, wie ich das umsetzen könnte.

Danke für den Hinweis.
    Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

5. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu Rookie für diesen Beitrag.

V-Storm (02.05.2010)

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Hy

Rookie, schreib es doch per PN,an alle.
    und schon klappts

Boardgründer
    Themenstarter

Status
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Auch bevor ihr wieder PN's lesen könnt, müssen die Regeln neu akzeptiert werden.

Ich denke aber, es haben heute knapp 50 Leute hinbekommen, da schafft das der Rest auch noch!

Und wer Fragen hat, dafür ist das Team und sind andere User ja auch noch da.

Moderator

Status
    Blog-Einträge : 3
    Renommee-Modifikator
    10

Frage? Boardregeln

Ich finde das ist hier ganz easy abgelaufen.
    Bevor man was machen kann wird man aufgefordert die Boaedregeln neu zu akzeptieren. Das bestätigt man und schon geht's normal weiter

Erstaunlich das so etwas sogar mit dem Apfelphone erledigt werden kann

der
    V-Storm
    * * *
    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
    (Friedrich Nietzsche)

9. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu V-Storm für diesen Beitrag.

Rookie (02.05.2010)

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Zitat Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
    Auch bevor ihr wieder PN's lesen könnt, müssen die Regeln neu akzeptiert werden.

Ich denke aber, es haben heute knapp 50 Leute hinbekommen, da schafft das der Rest auch noch!

Und wer Fragen hat, dafür ist das Team und sind andere User ja auch noch da.
    asso, war ja nur ne idee

ja hast recht

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Grübeln

Zitat Zitat von Kitty Beitrag anzeigen
    asso, war ja nur ne idee

ja hast recht

der chef hat immer recht, auch wenn es mal so nicht ist!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer