Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wer hat das Thema gelesen?

Boardgründer

Status
    Blog-Einträge : 2
    Renommee-Modifikator
    10

Standard Wer hat das Thema gelesen?

Eine neue Erweiterung im Board

Wir haben eine neue Erweiterung bei uns im Board "Wer hat das Thema gelesen?"

Unter jedem Thread könnt ihr jetzt sehen, wer das Thema bereits gelesen hat. Einfach bis ganz nach unten Scrollen, siehe Screenshot.

In diesem kleinen Fenster gibt es noch zwei Links! Einer ist rechts und heißt "Alle anzeigen" wenn ihr darauf klickt, öffnet sich ein Popup und ihr seht wer, wann das Thema gelesen hat, siehe Screenshot.

Und dann gibt es links noch einen Link "Setzen" damit setzt ihr, nur für euch, die Anzahl der Leser auf Null, im Popup werden sie euch weiterhin angezeigt! Und jeder, der danach das Thema liest, steht dann dort wieder drin. Angenommen, nach einer neuen Antwort von euch, setzt ihr es zurück und möchtet wissen, wer nach eurer Antwort dort gelesen hat. Wenn er den Link "Setzen" geklickt habt, erscheint daneben ein zweiter Link "Löschen" damit setzt ihr es in den Urzustand für euch zurück!

Ich denke dies ist eine nützliche Erweiterung, die der eine oder andere User auch nutzen wird.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass hier im Board.

MfG

Thüringenbikers.de - Team
    Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2. Die folgenden 4 Mitglieder sagen Danke zu Rookie für diesen Beitrag.

das 'O' (06.05.2010),Kitty (09.05.2010),Rolli (05.05.2010),scottonin (05.05.2010)

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Nennt man sowas nicht den gläsernen Bürger? :P

Boardgründer
    Themenstarter

Status
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

In Anbetracht dieser Aussage, finde ich die Erweiterung gar nicht verkehrt.

Zitat Zitat von Monkey Beitrag anzeigen
    Nun ja, das mit dem Antworten ist so ne Sache. Bisher habe ich mich da auch zurückgehalten wenn ich nicht teilnehmen konnte. Dabei hatte ich aber immer Zweifel, ob das richtig ist. So weiß niemand, ob ich das überhaupt gelesen habe.
    Wenn sich User daran gestört fühlen, dass andere sehen können, dass dieser User, dass Thema gelesen hat, kann ich diese Erweiterung gerne wieder entfernen.

Mit so einer Reaktion habe ich ja nun gar nicht gerechnet!

PS: stört dich auch, dass man sehen kann, wer Online war?
    Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

5. Die folgenden 2 Mitglieder sagen Danke zu Rookie für diesen Beitrag.

Monkey (06.05.2010),V-Storm (06.05.2010)

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

*ps* ne nur was der User grad macht ;)
    Ich find eben bissl Privatsphäre is nich verkehrt.

Ich will / wollt nix Böses sagen. War nur meine Meinung. :)

Boardgründer
    Themenstarter

Status
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Ist doch auch in Ordnung!

Man könnte auch einstellen, dass nur Threadstarter (Ersteller des Themas) sehen kann, wer es gelesen hat, oder nur das Team, oder nur der Admin oder oder oder ...

Wenn es stört, lösche ich es auch gerne wieder!

Gesperrt

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

ich find diese funktion nicht sinnvoll, es muss doch nicht jeder sehen für was sich der andere interessiert, oder zu was er mal keinen kommentar nach dem lesen abgibt, das verletzt schon etwas die privatsphäre

bei manchen themen ist es vielleicht angebracht aber ebenfalls auch nur bei manchen!!!

gruß guido

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0
    Guten Abend

Ich finde auch, dass diese Funktion den User zu durchsichtig macht.
    Eventuell sollte sie nur der Themenstarter sehen.
    Und der Admin sieht doch eh alles.

Gute Nacht
    Säckel

10. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu der alte Sack für diesen Beitrag.

Tenshi (11.05.2010)

Boardgründer
    Themenstarter

Status
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Vielen dank für eure Meinungen, da es manche hier anscheinend stört, wird diese Funktion wieder entfernt!

Ich finde es nur komisch (oder lustig?) das manche hier Bilder und Videos von sich veröffentlichen, aber etwas dagegen haben, dass andere Mitglieder sehen können, ob sie ein Thema schon gelesen haben oder noch nicht!

Was würde das denn über die Persönlichkeit verraten?

Ich kann euch gerade nicht folgen, sorry!

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Zitat Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur komisch (oder lustig?) das manche hier Bilder und Videos von sich veröffentlichen, aber etwas dagegen haben, dass andere Mitglieder sehen können, ob sie ein Thema schon gelesen haben oder noch nicht!
    Die Bilder und Videos entstehen ja im wissen der User,
    aber bei dieser Funktion weiss man nie, wann wer mitliest bzw einen "überwacht".
    Dann könn so Dinge kommen wie "Ja hast das Thema gelesen aber nicht für nötig gehalten was zu zuschrieben" etc.

Meine Meinung dazu ist eben, dass es dann zu überwachbar ist.
    Is keine Schlechte Funktion, aber ich finds nur angebracht das es eben der ThreadStarter sieht, das reicht.

Danke trotzdem für deine Mühe!
    Aber man muss eben nicht alles mitmachen.

mfg. Tenshi
    Geändert von Tenshi (11.05.2010 um 10:54 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer