Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Nicht wundern!

Boardgründer

Status
    Blog-Einträge : 2
    Renommee-Modifikator
    10

Nicht wundern!

Hallo Community,

wir ihr ja schon sehen könnt, musste ich erstmal auf die "alte" Software zurück greifen!

Leider gab es Fehler die ich nicht beseitigen konnte und wo ich bis heute, auf Reaktionen/Antworten vom Support warte!

Ich wollte aber nicht noch einen weiteren Tag das Board Offline lassen!

Deswegen habe ich mich zu diesem Schritt entschieden und erstmal eine Sicherung wieder eingespielt. Diese ist vom 15.05.2010, dadurch fehlen ein paar Beiträge im Board. Bitte habt dafür Verständnis?

Die neue Version ist damit nicht vom Tisch, sondern nur verschoben vorerst!

Ich will mich aber noch nicht festelegen, wann ich diese installieren werde. Sicherlich werden dafür noch ein paar Tests nötig werden. Mal sehen wann ich Antworten bekomme vom Support?

Ich bitte nochmals höflichst um entschuldigung und wünsche euch allen weiterhin ganz viel Spass auf Thueringenbikers.de.

MfG

Rookie
    Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2. Die folgenden 15 Mitglieder sagen Danke zu Rookie für diesen nützlichen Beitrag.

+ Danksagungen Anzeigen/Ausblenden

Dat Männel (20.05.2010),der alte Sack (19.05.2010),eins für zwei (19.05.2010),heikai (19.05.2010),Kaulemann (19.05.2010),Kawadriver (21.05.2010),Kitty (19.05.2010),Lady (19.05.2010),Nicky (21.05.2010),scottonin (20.05.2010),Spargelreiter (19.05.2010),Stromer (19.05.2010),Tenshi (19.05.2010),Thorsten (20.05.2010)

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Daumen hoch

der testlauf mit dem neuen board, war aber nicht vergebens, weil so die fehler aufgedeckt wurden, welche nun behoben werden können.

vielen dank an das chefchen, dass er so viel zeit und nerven in die umstellung gesteckt hat.

wir drücken die daumen, dass der support bald reagiert und auch eine lösung parat hat.

c u,
    demnächst auf den neuen und besseren board

4. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu der alte Sack für diesen nützlichen Beitrag.

Rookie (19.05.2010)

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Danke das du erstmal das Alte wieder eingespielt hast, war die richtige Entscheidung find ich!

So könn wir wenigstens wieder hier reinschauen!

mfg. Tenshi

6. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu Tenshi für diesen nützlichen Beitrag.

Rookie (19.05.2010)

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard Ist nicht Schlimm

Hallo,
    ist doch alles nur halb so wild! Wir konnten mal einen kurzen Blick in die Zukunft werfen, und auch nebenher noch die Fehler aufdecken.

Also lassen wir uns überraschen wann es wieder das neue gibt.

Ansonsten wie Säckel schon schreibt, vielen dank für deine mühen und deinen Einsatz!

8. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu Stromer für diesen nützlichen Beitrag.

Rookie (19.05.2010)

V.I.P.-Mitglied

Status
    Renommee-Modifikator
    3

Standard

never touch a running system

ne Spaß bei Seite, das Upgrade muss schon sein, aber ich kann da nur aus Erfahrung empfehlen immer 1-2 Monate zu warten, die aktuelle Joomlaversion 1.6 kam z.B. vor wenigen Tagen als Beta raus... keine 24Stunden später war schon der erste exploit im Umlauf

das wird schon werden, wenn ich dir helfen kann gibst einfach bescheid ;-)

10. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu Bieber für diesen nützlichen Beitrag.

Rookie (19.05.2010)

schwabenflitzer
    Gast

Standard Danke

holger das du auf die idee mit der alten software gekommen bist, so bleiben wir alle in verbindung. so ein paar stunden ohne forum - da fehlt schon was

12. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu schwabenflitzer für diesen nützlichen Beitrag.

Rookie (20.05.2010)

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

gott sei dank, seit ihr wieder on, kam mir irgendwie verloren vor, das meine Freunde nicht da waren und ich kein kontakt zu ihnen gefunden hab (außer Tenshi :) )

danke Rookie

14. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu Kitty für diesen nützlichen Beitrag.

Rookie (20.05.2010)

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Hallo Holger,
    ich möchte nicht wissen wieviele Stunden, Nächte und Nerven Du gelassen hast, um die neue Version ans Laufen zu bringen, um uns, die kostenfreien Nutznießer glücklich zu machen! Mal ganz davon abgesehen, was bei Dir privat und arbeitstechnisch sonst so ansteht und wichtig ist!
    Holger, dafür vielen Dank an Dich und ich ziehe den Hut!!!! Ich denke die wenigsten können einschätzen, was das für den Vater dieses Forums bedeutet! Bleib weiter so fleißig am Ball - wir danken´s Dir.

Ja es war schon zeitweise merkwürdig und es fehlte etwas, nicht mit den anderen zu kommunizieren oder von ihnen zu lesen - ABER es ist kein Beinbruch, da wir wissen, welche Gründe es hat. Um so freudiger bin ich wieder im Forum und lese.

Ich hoffe und wünsche Dir, dass die neue Version in der nächsten Udatephase mit weniger Problemen und Kinderkrankheiten behaftet ist, um eine aufwandsärmere und reibunglosere Umstellung zu erreichen.

16. Die folgenden 2 Mitglieder sagen Danke zu das 'O' für diesen nützlichen Beitrag.

Lady (20.05.2010),Rookie (20.05.2010)

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Zitat Zitat von das 'O'
    ...Ich hoffe und wünsche Dir, dass die neue Version in der nächsten Udatephase mit weniger Problemen und Kinderkrankheiten behaftet ist, um eine aufwandsärmere und reibunglosere Umstellung zu erreichen.
    Ich auch !
    Axo , Danke Holger !

18. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu fritz.62 für diesen nützlichen Beitrag.

Rookie (20.05.2010)

Schwarzfahrer

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

... alles wird gut
    Aber ganz ehrlich: Respekt für so viel Einsatz... ich hätte sicherlich mehr als nur eine Flinte ins Korn geworfen
    Offizieller Sponsor des Bundesfinanzministers

20. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu eins für zwei für diesen nützlichen Beitrag.

Rookie (20.05.2010)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer