Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neue Forensoftware!

Boardgründer

Status
    Blog-Einträge : 2
    Renommee-Modifikator
    10

Neue Forensoftware!

Update zweiter Versuch

Gestern kam nun die neuste Version (4.0.4) unserer Forensoftware, welche wir hier im Einsatz haben raus.

Da der erste Versuch, unsere Software zu aktuallisieren leider fehlgeschlagen ist, folgt nun der zweite Versuch und bis jetzt sieht es ganz gut aus. Ich bin natürlich noch lange nicht fertig mit installieren und überprüfen aller Einstellungen und Funktionen. Aber bis jetzt habe ich keine Fehlermeldungen wie beim letzten mal.

Aktuallisiert ist im Moment das Forum, das Portal (vBCMS), die Galerie (Photoplog), der Chat (Chatbox), die Spielhalle (UFP) und die Projektverwaltung (Fehler, Kritik, Wünsche) und kann von euch normal genutzt werden.

Heute haben wir noch eine Geburtstagsfeier in der Familie, so das ich dann leider erstmal verhindert bin, aber sobald ich Zeit finde, geht es hier sofort weiter und morgen ist auch noch ein Tag.

Diverse Einstellungen, Grafiken, Addons werden von mir im Laufe der Zeit noch angepasst, so das ihr bald wieder alles in gewohnter Qualität nutzen könnt!

Zwei Fehler sind mir bekannt, mit denen wir erstmal Leben müssen und glaube ich auch können!?

1. In der Projektverwaltung steht Schrift über den Rahmen hinaus, sieht nicht schön aus, aber sollte sonst nicht weiter stören im Augenblick.

2. Wenn man in das Archiv vom Chat geht, steht oben eine Fehlermeldung, damit müssen wir leider auch erstmal Leben. Wurde leider so von der Vorgänger Version übernommen. Und ein paar Menüpunkte im Chat sind noch französisch, wird demnächst gefixt.

Ich hoffe, ihr findet euch recht schnell hier zurecht und habt genau so viel Spass wie vorher oder noch mehr!

Weitere Infos folgen sobald ich hier weiter gemacht habe!

LG

Rookie
    Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2. Die folgenden 7 Mitglieder sagen Danke zu Rookie für diesen nützlichen Beitrag.

+ Danksagungen Anzeigen/Ausblenden

das 'O' (21.06.2010),elch (20.06.2010),Kitty (01.07.2010),Monkey (20.06.2010),scottonin (20.06.2010),Stromer (20.06.2010)

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Daumen hoch

vielen lieben dank an holger, für seinen unermüdlichen einsatz hier !!

4. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu der alte Sack für diesen nützlichen Beitrag.

Rookie (19.06.2010)

Moderator

Status
    Blog-Einträge : 3
    Renommee-Modifikator
    10

Daumen hoch Danke schön!!!

Was soll man anderes wie ein mega Danke sagen,bei dem stets eifrigen Einsatz unseres Holgers.
    Dank Deiner Mühen haben stets die aktuellste Software und sind im Zeitalter der Moderne immer oben auf!

der
    V-storm
    Geändert von V-Storm (19.06.2010 um 16:25 Uhr)
    * * *
    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
    (Friedrich Nietzsche)

6. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu V-Storm für diesen nützlichen Beitrag.

Rookie (19.06.2010)

Blümchenpflücker

Status
    Renommee-Modifikator
    2

Standard

Hallo Holger

Auch von mir einen herzlichen Dank für die Aktualisierung von Thüringenbikers.de.
    Ohne so viel Einsatz könnten wir uns hier nicht so toll über unser Hobby austauschen.

8. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu Bär-nd für diesen nützlichen Beitrag.

Rookie (19.06.2010)

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Zitat Zitat von der alte Sack Beitrag anzeigen
    vielen lieben dank an holger, für seinen unermüdlichen einsatz hier !!
    schließe mich dem laut klatschend an!!!!

ulla

10. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu scottonin für diesen nützlichen Beitrag.

Rookie (20.06.2010)

Tourenfahrer

Status
    Renommee-Modifikator
    2

Standard

Auch von mir ein herzliches Danke für Deine Arbeit.
    Roland

12. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu Roland für diesen nützlichen Beitrag.

Rookie (20.06.2010)

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Rookie, Deine Arbeit und Zeit ist unbezahlbar! Vielen Dank für Deine unermüdliche Leistung, uns hier den Spaß und Freizeitinteressen zu ermöglichen!
    Bitte informiere uns, wenn es finanziell etwas zu regeln gibt, denn das wäre das Letzte was an Dir hängen bleiben soll und darf.

14. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu das 'O' für diesen nützlichen Beitrag.

Rookie (21.06.2010)

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Danke Holger !

16. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu fritz.62 für diesen nützlichen Beitrag.

Rookie (21.06.2010)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer