Update zweiter Versuch
Gestern kam nun die neuste Version (4.0.4) unserer Forensoftware, welche wir hier im Einsatz haben raus.
Da der erste Versuch, unsere Software zu aktuallisieren leider fehlgeschlagen ist, folgt nun der zweite Versuch und bis jetzt sieht es ganz gut aus. Ich bin natürlich noch lange nicht fertig mit installieren und überprüfen aller Einstellungen und Funktionen. Aber bis jetzt habe ich keine Fehlermeldungen wie beim letzten mal.
Aktuallisiert ist im Moment das Forum, das Portal (vBCMS), die Galerie (Photoplog), der Chat (Chatbox), die Spielhalle (UFP) und die Projektverwaltung (Fehler, Kritik, Wünsche) und kann von euch normal genutzt werden.
Heute haben wir noch eine Geburtstagsfeier in der Familie, so das ich dann leider erstmal verhindert bin, aber sobald ich Zeit finde, geht es hier sofort weiter und morgen ist auch noch ein Tag.
Diverse Einstellungen, Grafiken, Addons werden von mir im Laufe der Zeit noch angepasst, so das ihr bald wieder alles in gewohnter Qualität nutzen könnt!
Zwei Fehler sind mir bekannt, mit denen wir erstmal Leben müssen und glaube ich auch können!?
1. In der Projektverwaltung steht Schrift über den Rahmen hinaus, sieht nicht schön aus, aber sollte sonst nicht weiter stören im Augenblick.
2. Wenn man in das Archiv vom Chat geht, steht oben eine Fehlermeldung, damit müssen wir leider auch erstmal Leben. Wurde leider so von der Vorgänger Version übernommen. Und ein paar Menüpunkte im Chat sind noch französisch, wird demnächst gefixt.
Ich hoffe, ihr findet euch recht schnell hier zurecht und habt genau so viel Spass wie vorher oder noch mehr!
Weitere Infos folgen sobald ich hier weiter gemacht habe!
LG
Rookie

LinkBack URL
About LinkBacks

PN

Lesezeichen