Hier mal ein kleiner Updatereport
Da ich jetzt ja Zeit habe (Urlaub) und die Familie ist zur Kur, habe ich mich hier heute wieder nützlich gemacht!
Ich weis von diversen Fehlern und bin an Lösungen dran! Wir können nur hoffen, dass es jetzt mit jedem Upgrade besser wird und das vB wieder zu dem wird, was es einmal war, die beste Forensoftware die man Einsetzen kann.
Es gibt noch viel zu tun, nur geht leider nicht alles auf einmal! Ich bemühe mich aber, euch schnellst möglich wieder alte, gute Dinge zur Verfügung zu stellen. So das wir hier bald wieder den Standard des alten Boards bzw. noch besser haben werden.
Ich habe heute einige Dinge eingestellt, angepasst, übersetzt und installiert.
Die Startseite wurde komplett überarbeitet, Blöcke hinzugefügt, Einstellungen angepasst, dort findet ihr ab sofort ab aktuelle News und Ankündigungen und ein paar Blöcke mit Informationen.
Es gibt wieder eine Seite "Link Us" wo man Banner mit entsprechenden Code von unserer Seite finden kann.
Das Portal überarbeitet, Links in der Navigation bearbeitet, hinzugefügt und gelöscht.
Einige Punkte (Menüs) waren noch English, diese habe ich übersetzt.
Die "Direkt antworten" Box, presentiert sich euch jetzt wieder in alter Gewohnheit, Smilies und die BB Codes werden angezeigt und unter dem Eingabefeld findet ihr diverse Einstellungen direkt unter der Box.
Gestern wurden schon die "Vorgespeicherten Antworten" wieder hinzugefügt, die von einigen ja schon sehnsüchtig vermisst worden.
Doppelte Button aus der Header-Navigation entfernt, die Projektverwaltung habe ich bewusst drin gelassen. Einmal direkt und "Projekte" und einmal unter "Zusatz" da unter "Fehler-Kritik-Wünsche".
Ich bleibe am Ball um es euch zu gut wie möglich hier zu gestalten und ich hoffe ihr bleibt uns treu. Das wir noch viele gemeinsame Ausfahrten erleben dürfen und Spass zusammen haben werden.
LG
Rookie

LinkBack URL
About LinkBacks

PN

Lesezeichen