Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mitgliederkarte ist zurück!

Boardgründer

Status
    Blog-Einträge : 2
    Renommee-Modifikator
    10

Daumen hoch Mitgliederkarte ist zurück!

Endlich haben wir sie wieder!

Ich konnte gerade die neuste Version (3.0.0 Beta 1) hier installieren!

Hier geht es zur Mitgliederkarte!

Finden könnt ihr die Links zur Mitgliederkarte wie gewohnt im Portal über die "Navigation", oder oben über den Header unter "Zusatz" und unter "Community" ist auch noch ein Link.

Diese Version befindet sich noch im Beta-Stadium aber sollte so weit Fehlerfrei funktionieren. Die Mitglieder können sich jedenfalls wieder eintragen und die POI's sollten auch funktionieren.

Was leider noch nicht funktioniert sind die Ereignisse, für uns ein ganz wichtiger Punkt, aber die Ausfahrten werden ja immer weniger (Wetterbedingt) und bis zum nächsten Frühjahr haben wir diese Funktion auch zurück.

Sobald das neue vBulletin 4.1.0 erscheint, wird die Arbeit an der Mempermap vortgesetzt und alle Funktionen angepasst und überarbeitet, dann erscheint eine voll funktionstüchtige Version. Bis dahin hat der Coder netter Weise diese Version zur Verfügung gestellt, wo halt noch ein paar Dinge fehlen.

Übrigens, in der Nächsten Woche, soll auch das Lexikon wieder erscheinen für das vB4!

Wer Fehler findet, kann uns diese wie immer in der Projektverwaltung melden, danke.

Viel Spass weiterhin wünscht das Team von Thueringenbikers.de

2. Die folgenden 6 Mitglieder sagen Danke zu Rookie für diesen Beitrag.

+ Danksagungen Anzeigen/Ausblenden

Frosch (08.10.2010),heikai (08.10.2010),Monkey (08.10.2010),Roland (10.10.2010),V-Storm (08.10.2010),Ziegenmüller (08.10.2010)

Blümchenpflücker

Status
    Renommee-Modifikator
    4

Standard

Danke!

Habe auch schon meinen Standort auf Sömmerda geändert.

Gruß Jörg

Moderator

Status
    Blog-Einträge : 3
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

sie ist wieder da, endlich gibt es unsere Membercard wieder, war schon ein nützliches Utensil. Wäre schön wenn sie wieder an Ihre alte Qualität reicht. Danke Holger für das hartnäckige dranbleiben und hier installieren

Einfach Klasse
    * * *
    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
    (Friedrich Nietzsche)

Boardgründer
    Themenstarter

Status
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Sie wird wieder, wie sie war, maximal noch besser!

Bei der Version 4.1.0 wird sich nocheinmal einiges am vBulletin ändern, ich denke zum guten, aber dadurch werden viele Addons auch nicht mehr funktionieren bzw. müssen wieder neu von den Codern angepasst werden.

Hat mich eine kleine Spende gekostet, aber dieses Addon ist es allemale Wert!
    Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Moderator

Status
    Blog-Einträge : 3
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Dann werde ich Dir ebenso eine Spende zukommen lassen, da Du ja für uns alle die Membercard eingesetzt hast. Du sollst ja nicht alles aus eigener Tasche finanzieren. Danke nochmal. Spende ist unterwegs
    * * *
    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
    (Friedrich Nietzsche)

Boardgründer
    Themenstarter

Status
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

So war das nicht gemeint, danke!

Das Forum geht mir über alles und die Mitgliederkarte ist ein sehr wichtiger Bestandteil des Boards und deshalb habe ich mich dafür entschieden!

Übrigens hier die Ankündigung des Coders, nachdem er die Map schon fast vom Markt genommen hatte, wegen der Aussage eines einzelnen Trottels. Da gab es für mich gar keine Frage!
    Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

8. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu Rookie für diesen Beitrag.

Frosch (08.10.2010)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer