Hallo Community,
wie einige von euch sicherlich bemerkt hatten, gab es kleinere Probleme im Board nach einem der letzten Updates. Es kam in manchen Bereichen im Board zu einer Fehlermeldung über dem Header und das Benutzerkontrollzentrum war zerschossen, so das man dort nicht wirklich was einstellen konnte.
Ich hatte erst das vBCMS in Verdacht, weil ich von diesem als letztes ein Update installiert hatte und wenn ich dieses deaktiviert habe, waren die Fehler auch weg. Nun habe ich eigentlich auf ein Update gewartet, aber da passiert im Moment nix. Deshalb habe ich heute eine Testinstallation vom Board, CMS, Blog und vBCMS gemacht und da traten diese Fehler nicht auf, also musste es doch etwas anderes sein.
Ich habe mich auf die Suche gemacht, weshalb das Board leider kurz Offline war, sorry dafür! Und habe nun die Chatbox als schuldiges Addon lokalisiert und vorerst deaktiviert! Dort gab es leider auch schon längeren keine Updates mehr, so das die aktuell verfügbare Version wohl nicht mehr 100% kombatibel mit aktuellen Boardversion ist.
Entweder heisst es jetzt warten auf ein Update der Chatbox oder eine andere installieren? Ich schaue mich mal um nach alternativen Lösungen und bleibe in der Sache am Ball.
Ich melde mich hier wieder, wenn es was neues gibt.
Sorry für die Umstände!
Gruß
Rookie

LinkBack URL
About LinkBacks

PN
!
Lesezeichen