Hallo Freunde,
leider kam es zu einem Ausfall der "Kennwort vergessen" Funktion hier im Board.
Dafür möchte ich mich erstmal recht herzlich entschuldigen. Leider kann ich nicht immer nach dem Einbau neuer Funktionen und/oder nach Updates des Boards alles hier durch testen, so das manche Fehler erst später bemerkt werden und genau dies war hier der Fall. Ein Addon blockierte die Kennwort vergessen Funktion.
Nun schrieb mich, ganz kurz nach der Löschung der inaktieven User der "BlackSpeedy" an, dass er sich nicht mehr einloggen kann. Mein erster Gedanke war, dass sein Account gelöscht wurde? Ich kannte seinen Nicknamen im Board nicht und der Fehler wurde mir auch nur unzureichend beschrieben. So konnte ich ihm erst verzögert helfen, nachdem ich mehrmals bei ihm Nachfragen musste.
Also wenn ihr Probleme habt, den Fehler so genau wie möglich mir beschreiben. Bei Fehlermeldungen, am besten den originalen Text mir zukommen lassen, danke. Und ganz wichtig euren Nicknamen hier im Board dazu! Um so schneller und besser kann ich euch helfen.
Letztendlich haben wir es aber über Umwege hinbekommen!
Als sich nun auch "Zep" bei mir meldete, dass sie ihr PW vergessen habe und sich kein neues zusenden kann, bin ich der Sache auf den Grund gegangen und habe den Fehler gefunden und eliminiert.
Es sollte jetzt alles wieder wie gewohnt funktionieren, aber bei Problemen einfach eine kurze Nachricht an mich und euch wird geholfen.
Hier habe ich zu dem Thema noch einen Beitrag verfasst.
LG
Rookie

LinkBack URL
About LinkBacks

PN
Lesezeichen