Verletzungsfolgen des Motorradunfalls verhindern Rückkehr.
Nähere Infos gibt es hier
Verletzungsfolgen des Motorradunfalls verhindern Rückkehr.
Nähere Infos gibt es hier
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
der hat einfach nur eingesehen, dass er es nicht mehr drauf hat, das ist alles![]()
Das was er noch drauf hat, reicht für einige noch!
Und was er in seinem Leben erreicht hat, werden nicht viele auf dieser Welt jemals schaffen!
Immer diese Neider!![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Da gebe ich Dir Recht Holger. Vor allem, er hat es nicht nötig sich und dem rest der Welt etwas zu beweisen, denn das hat er schon bewiesen.
Die Gesundheit geht eben vor.
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.
Ich find die deutsche Mentalität auch scheiße, es gibt nur Gewinner oder Looser.
Die Leute urteilen über die Leistung von Sportlern dermaßen radikal, sie sehen nicht was da eigentlich für eine persönliche Quälerei dahinter steckt.
Da fahren z.B. Rennfahrer in einem Rennen 30 Runden lang konstand gleiche Zeiten im 1/100 sek.Bereich, das sollen diese "Komentatoren" ( Leute, welche so banal Aburteilen) mal probieren , die kämen nicht mal in den Minuten-Bereich.
In diesen Klassen, egal ob F1 oder MotoGP, da fahren die besten 20 der Welt. Das sind Alle Super Sportler.
Und jemand wie Michael Schumacher hat sich durch seine Leistungen eh schon unsterblich gemacht, er muss niemanden mehr etwas beweisen. Gesundheit geht vor, es wäre schön gewesen, hätte er dem Team helfen können, aber wenn nicht dann halt nicht.